Evolver als Effekt-Gerät

P

p2xltiger

.
Weiss jemand was ich machen muss, damit ich das Signal von Audio-In höre & nicht nur einfach die Sequenzen etc. getriggert werden?
 
es gibt ne menge modi f

es gibt ne menge modi für die behandlung der audio ins, wirklich viele, denke da wirst du was finden..
du suchst ja faktisch durchzug ohne trigger oder sowas..
allerdings müssten die filter dann alle offen sein.. ebenso amp und co..

:hallo:
 
External in Volume, VCA-Level und Filter-Cutoff hoch auf Ans

External in Volume, VCA-Level und Filter-Cutoff hoch auf Anschlag;
Oszillatoren-Level, Noise-Level und alle Effekte runter, dann wird das eingehende Signal erstmal unverändert durchgeleitet zum Audioausgang.
 
thanx, jetzt klappt's, hatte das mit dem filter, amp etc. au

thanx, jetzt klappt's, hatte das mit dem filter, amp etc. auf anschlag vergessen
 
Lasst mich den Thread kurz missbrauchen, um kundzutun, dass

Lasst mich den Thread kurz missbrauchen, um kundzutun, dass mein neuer Evolver einfach nur FETT ist! :)
 


News

Zurück
Oben