torpedo schrieb:guten abend. also sequencer programieren,starten und dan ganz normal spielen?
torpedo schrieb:@moog
ja war schon klar, ich wusste nur nicht ob der sequencer dann automatisch(wenn er gestartet wird) noten ausspuckt.
WO IST MEIN BEGRÜßUNGS SCHILD???????????????????

torpedo schrieb:ah und nochwas...........nach dem update auf 3.0 :
wieviele parameter kann man dann cc´s zuordnen? hab da sowas gehöhrt das das auf eine gewisse anzahl beschrenkt ist
Ich finde, das macht schon Sinn - die Editierung ist zumindest bei den Evolver Key-Modellen am Gerät selbst ja wesentlich intuitiver als im Hostsequencer. So könnte man am Evolver Sequenzen schrauben, sie im Host aufnehmen und evtl. noch Variationen erstellen.Steril schrieb:Aber erst mit dem Evolver erstellen und dann im Host aufnehmen und editieren, macht das Sinn? Dann kan man doch gleich alles im Host machen, oder?
Yep, habe ich gestern auch festgestellt - ansonsten alles so, wie ich mir's vorgestellt habe. Danke noch mal! ;)Bluescreen schrieb:Zusatz: bei beiden Triggereinstellungen muss wenn ich mich richtig erinnere der Sequenzer erst manuell gestartet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.