Experimentierfeld

Ich suche immer nach phasenkonstellationen die wummern oder rauschen oder piepen oder ähnliches , und dann halt das Gegenteil davon als Element...
in dem Sinne ist das ein sehr gutes Experiment.. ich kanns halt nur nicht anhören. Hat auch noch keiner geschafft. Schick das mal Merzbow, ich glaub das greift er als Inspiration auf.
Ich geh mal sein "Cannibalism of Machine" zur Beruhigung hören
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • seq web editan1.jpg
    14,3 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Für @Audiohead
Am Anfang ist kurz die Bake pur zu hören. Danach mit allerlei Brimporium.

Anhang anzeigen 137637
jo, immer wieder inspirierend Sascha was so geht in Richtung Atmo mit solchen Samples, bleibe da auch in jedem Fall dran..

Cool auch mal son Zeuch hier in Omnisphere reinzuladen, unendliche Soundwelten..
obwohl die Henke Granulat00Rnummer da ja auch schon schon einges bietet und alles andere als "billich" klingt.
 
hey @Strelokk …ich bin von deinem sounds /tracks sehr angetan. magst du ein bisschen über deine arbeitsweise / techniken / gear / plugin etc berichten, gerne auch pm, falls es den thread hier sprengt…!?
 
Ich wollte euch eigentlich verschonen, aber Herr b meinte, ich soll euch damit quälen. Der Gedanke, wie einige von euch mit hochrotem Kopp vorn Schrank rennen, erschien mir reizvoll. Ihr könnt natürlich auch mit dem kleinen Zeh gegen ein Tischbein treten. Was immer ihr tut, es wird nicht schlimmer sein als das.

Anhang anzeigen Strelokk-PineconeBoogie.mp3
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben