Experimentierfeld

wasn hier los? feuerwerk?
hab n neuen schreibtischbewohner...
kurzer test mv1 und zenbeats machen da so rum inkl separation in der qualität durch qualitativ verschiedene audio filterung über eigenes mischpult analog und dazugehörige verstärkungsmöglichkeiten in variation von aufnahme zu aufnahme. man is ja nich jeden tag gleich... das auf dem eigenen MP befindliche wird in summe nur als ein kanal von 8-12 stück gewertet aber mit voller kraft. die anderen anstrengungen ergeben sich meist aus harmonien die beim erstellen gepusht werden schon. also durchfühlen sozusagen... erfahrungsbilder aus alter musik, weil instrumentenpalette hat wiedererkennung eingebaut aus der zeit.

Anhang anzeigen kleiner satz rohbea1wavnb_0122.mp3
 
Zuletzt bearbeitet:
..die "Übergänge" zwischen den einzelnen Waves..wenn man da juut moduliert und n Smack Compressor druff legt z.B. kommt das Endgeil..

(Beispiel xxx_dy_E Track "in unserem Cloud Ordner")
 
Anbieten kann man alles...
Aber mal ehrlich hier wurde Dir schon wie oft (?) mitgeteilt das Dein Sound naja "Scheiße" ist.
Obwohl die letzten Tracks ein wenig besser klingen...
Ich weiß nicht wie du das produzierst aber es klingt fast wie im Eimer aufgenommen.
enteimern müsst ich ma (also timings vorher oder... bin aber so faul... hab keen bock nochmal vor mir selbst zu stehen... am besten ich zerhacks und hau`s weg.. trash2 sorry is doch nich zum rein machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
enteimern müsst ich ma (also timings vorher oder...
Mit Timing hat das wohl nicht viel zu tun. Es geht um das gesamte Klangbild, unabhängig von der "Komposition".
Um das zu "enteimern" müsste man also in der Effekt-kette, den Plugins oder auch an der Aufnahmetechnik etwas ändern.
Ohne zu wissen wie das entsteht kann ich da nur raten was der Grund für diese extrem schlechte Klangqualität ist.
Wenn es eine Mic-Aufnahme von Lautsprechern sein sollte, ist davon nur abzuraten.
 
ach du meinst dass das so scheisse klingt... ja das bin ich im glanze meiner unzumutbarkeiten, was solls... experimentier ich halt weiter rum...BRAUCHBAR O N S.png
 
_V5A5710-Bearbeitöööwebet.jpg
Anhang anzeigen erster modular rohbea23344554321_01.mp3
... hab mir n nifty bundle auf den schreibtisch gestellt und das ist der erste versuch... hmmm... aber eben der erste....
n paar fotos...
Anhang anzeigen kurzer long rohbea12323_01.mp3 ohne modular,gesten bevor es kam--

zweiter versuch mit modullauten tönen... das erste wird wohl n mixmodul, wie auch sonst...
Anhang anzeigen zweioter modular roh.bea1wav222_01.mp3

und nummer dray
Anhang anzeigen dritter test rohbea1_01.mp3
nu is gut
Anhang anzeigen vierter modular rohbea1_01.mp3
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben