Experimentierfeld

Hi
hier auch mal ein kleiner Hardware Jam von mir. Experimentiere noch mit diversen Setups. Aktuell dabei:
Deluge, Analog Rythm, Octatrack, Tr8,SE-02,Minilogue XD, Roland MX1 und etwas Kompression aus dem Rechner.
Grüße
 
nur ein Test, auch wenns nervt ( ist ja Experimentierfeld ).

Kann auch ich Musikfetzen hochladen und den Forumplayer einbinden ?

1. Datei anhängen:

2. Ich sehe den link, aber nicht in der Vorschau.

3. LinkAddresse kopieren, sieht so aus:

4. Ich sehe den link in der Vorschau.

5. Ich baue ein [a u d i o] ... [/a u d i o] ohne die Leerzeichen um diesen link:


play: https://www.sequencer.de/synthesizer/attachments/ultraschall-dx7-hm7-2-mp3.75521/?hash=f6ae60f53b55a767607ad4dbbb0eaea0

6. In der Vorschau steht der link und der player, der player played aber nicht. Link anklicken und der externe player played.

7. Antwort erstellen, spielt dann der interne player ?

8. Nach Antwort erstellen spielt der interne player.

9. Danke :)
 

Anhänge

 


Neueste Beiträge

News

Oben