Experimentierfeld

Schönes Gescheppere (im positiven Sinn).
Finde gut, dass es nicht zu "dicht" (überladen) ist.

Allerdings hätte ich selbst es etwas kürzer gehalten.
 
Ich habe heute 3 Versionen eines Patches eingespielt, bin aber immer noch nicht ganz zufrieden...
1
2
3
DSC_0545.JPG
 
Ich habe mal was Orchestrales versucht. Könnte ich mir gut in einem Teaser vorstellen:

 

Anhänge

  • TeaserTrailer.mp3
    1,5 MB · Aufrufe: 166
Wollte mal 'ne Housenr. machen. Irgendwie eskalierte es wieder.



Drums und Bass: iPad - Pattering 1.0 und Moog-App
Fläche: mit Glitchmachines Quadrant und FractureXT gebratene Ukulele-Samples von @Green Dino
Rest: Digitone
 
Hi
hier auch mal ein kleiner Hardware Jam von mir. Experimentiere noch mit diversen Setups. Aktuell dabei:
Deluge, Analog Rythm, Octatrack, Tr8,SE-02,Minilogue XD, Roland MX1 und etwas Kompression aus dem Rechner.
Grüße
 


News

Zurück
Oben