Experimentierfeld

mir is och warm... der kontrast is ja nice, laut zu leise... voll entspannend

hab n bissl rumgeschustert... aber bin jetzt motiviert mal was kontrastreiches zu machen... ma kieken was es da so gibt an klingelknatterknirsch&Co.

https://soundcloud.com/marc-weber-892691742/gongsterdrive-rohbea12-01?utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

und ist es draußen noch so heiß, der MarcX präsentiert uns den größten ...Hit.
 
Wenn alle Strippen wegsollen manchmal.


Naja :denk: hört man das?
Im ersten Moment sehe ich da einen Marsianer an der Herz-/Lungenmaschine, dann mutiert der Eindruck des akustischen Ereignisses (Musik möchte ich es mal nicht nennen) mehr und mehr zu einem "kollektiven Sturz der Blechroboter im Treppenhaus". So als Abwechslung zu "normaler" Musik sicherlich amüsant, vor allen Dingen für denjenigen, der sich das Ereignis selbst zusammenstöpselt. Ich mach's ja in abgemilderter Form ähnlich mit meinem FX2-Gedöhns. Vorteil: das Aufräumen der Kabel geht flotter und die Abspeicherbarkeit der Patches erleichtert das Wiederfinden von - ja wie nennt man das überhaupt - akustischen Hirnfürzen.
 


News

Zurück
Oben