Lauflicht
TR 4 ever
Dann müssten wir ja bald eine Zahlungsaufforderung bekommen…
Danke.zunächst zur Nummer für siebenachtel:
Dies hatten wir ein paar Seiten vorher schon kurz im ungefähren Hunderterbereich angesprochen.
Ich leider erst am Tag 6 (und bei feuchten Höschen sollte man sich ab 35 eher den Gang zum Urologen überlegen...)da mir letztens bestätigt wurde dass ich am ersten Tag geordert und bezahlt habe, fange ich einfach mal langsam an n feuchtes Höschen zu bekommen
Der ist auch realistisch.Ja, endlich!
Auf der Expressive E site ist als (zukuenftiger) Preis EUR 2248,75 angegeben.
![]()
osmose
Next-gen standalone expressive synthesizer. Add emotion & movement to your music with a simple touch.www.expressivee.com
ich drück euch die Daumen!Ich bin angeschrieben worden und habe auf Anfrage bestätigt bekommen, dass mein Osmose im ersten Container liegt.
Wo genau dort hast Du das dnn gelesen? Kann da nichts zu finden.Ja, endlich!
Auf der Expressive E site ist als (zukuenftiger) Preis EUR 2248,75 angegeben.
![]()
osmose
Next-gen standalone expressive synthesizer. Add emotion & movement to your music with a simple touch.www.expressivee.com
Ich denke, dass die Kosten zu 110% mit der Anzahl der Tasten steigt, da vermutlich auch die Basis-Justierung pro Taste über die Arbeitszeit einfließt. Auch wenn die eigentliche elektrische Justierung von der Software und Taste-Drück-Roboter vorgenommen wird, gehe ich davon aus, dass da trotzdem jemand daneben stehen muss.Trotzdem:61er Version sollte schon noch sein.
Auf meinem iPhone sind es auch 1799... Ich weiss nicht ob es MwSt und Liefergebuehren sein koennten (D vs S)?Bist Du mit einem Apple-Gerät im Netz?
Bei mir (mit PC) steht da immer 1799,-€
Anhang anzeigen 158878
Das ist offensichtlich die schwedische Mehrwertsteuer (exakt 25% mehr)Ich weiss nicht ob es MwSt und Liefergebuehren sein koennten (D vs S)?
Das mit dem "nix kapiert" hatte ich bei den ersten zwei Begegnungen mit dem C15 - aber beim dritten Mal hatte ich's dann begriffen.Ich hatte mir das vor drei Jahren mal kurz durchgelesen und angeschaut. Das war's aber auch, da a) nix kapiert und b) kein Lieferdatum genannt wurde.
So, wie ich die Tastatur auf der Superbooth erlebt habe, halte ich die für denkbar ungeeignet für Pianosounds. Man hat praktisch keinen Aufschlag, die Taste sinkt nur immer tiefer (mit zunehmendem Gegendruck) ein.Ich hoffe, es ist auch ein echt schönes Piano dabei.
Das wird sicher der eine oder andere tun - ich bestimmt!Bitte an alle "demnächst Besitzer": seid doch bitte so lieb wenigstens einen kurzen Erfahrungsbericht hier einzustellen.![]()
Jepp. Da man innerhalb der EU jetzt immer die MwSt des Ziellandes berechnen muss, werden Preise eigentlich nur noch ohne MwSt angegeben.Stimmt!
Also sind es EUR 1799 ohne MwSt, und mit deutscher MwSt EUR 2140,81.
halte ich die für denkbar ungeeignet für Pianosounds.
Diesen Artists kannst du auch eine Bontempi Gebläsetröte hinstellen und es wird immer phantastisch klingen.