Expressive E & Haken Audio's Osmose

Hatte eigentlich außer mir hier noch jemand diese mysteriösen Geistertöne? Also, dass statt des gespielten Tones einer zwei Oktaven höher erscheint? Laut Support war das ja ein bekanntes Problem und sollte mit dem letzten Update behoben sein...bei mir ist das leider nicht der Fall 🤷🏻‍♂️

Kurze Frage: wie lange dauert es in der Regel ab der Änderung auf "Information transferier to shipper" bis der nächste Schritt (welcher ist dies?) passiert, bzw. bis er/sie/es geliefert wird?
Danke im Voraus und schönes Wochenende schon mal!

Hab gerade in meinen Mails nachgesehen: Bei mir kam die Mail-Ankündigung (Processing in Progress) am 26. Dezember und das Paket wurde am 30. geliefert.

Danke Florian für's Nachsehen! Dann solle es bei mir jetzt aber langsam soweit sein.
Dann schaffe ich mal morgen gleich Platz – endlich nicht mehr nur Videos checken! Die zwei neuen von heute sind ja (für mich nur) so mittel ...
Ich konnte zum Glück schon mal kurz beim T. drauf spielen, und habe die Bestellung (leider erst Ende Nov. '19) nicht bereut ;-)

Bei mir lief es so:
15.05.23 Completion of your Osmose order
16.05.23 Order confirmation
24.05.23 Payment accepted
24.05.23 Processing in progress
26.05.23 Shipped
26.05.23 Package in transit
30.05.23 Nicht zu Hause/Lieferung verpasst :cry: New delivery date confirmed
01.06.23 Geliefert :huepfling:

Danke auch!
Completion of order hatte ich 16.5.2023
Payment accepted war bei mir 31.5.2023
Ich hatte allerdings noch kurz mit Support gemailt, da ich sicher gehen wollte, dass ich jetzt nicht den Rest zahle, und dann doch nochmals "was dazwischen kommt".
Christopher hat mir versichert, dass genügend da sind. Na dann werde ich wohl hoffentlich nächste Woche auch "key wiggle'n".

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau so ist es :) Order confirmation der damaligen Anzahlung Ende November 2019. Dafür zahlt man halt insgesamt weniger als jetziger Neupreis.
Ich war dann laut Sales/Support leider nicht im ersten Container um Weihnachten herum dabei, sondern erst im jetzigen.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du aber echt Pech gehabt. Dachte wir wären schon längst bei Auslieferung der weiteren Container. Ok. Zwischenzeitlich hatten die US-Amis auch ihren Container bekommen.

Ja, genau so ist es :) Order confirmation der damaligen Anzahlung Ende November 2019. Dafür zahlt man halt insgesamt weniger als jetziger Neupreis.
Ich war dann laut Sales/Support leider nicht im ersten Container um Weihnachten herum dabei, sondern erst im jetzigen.

I‘m feeling this. Habe am 21.05. gezahlt, letzten Mittwoch dann „information transferred to shipper“ - seitdem wieder nichts Neues. Ich habe mich bei EE längst daran gewöhnt, dass alles vier mal so lang dauert wie anderswo. Nach der Logik holt UPS diese Woche ab und liefert dann Ende Juni ;-) happy monday

hui.. ich hab kürzlich angezahlt und bekomm ihn in nem halben Jahr... bei dir fast 4 Jahre

Das Anatolianpad2 höre ich zwei Halbtöne höher als gespielt wird, wie geht denn das? Und wozu? Oder ist das ein Akkord mit None und ich bin einfach zu taub, den Akkord rauszuhören? Bin aber noch auf firmware 1.0.0, gerade erst gesehen, dass es eine neue gibt.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben