newuser
||||||||||
Danke , hatte vergessen das Austauschgerät zu registrieren!Hast Du denn den neuen Updater heruntergeladen? Der Updater holt die Daten nicht aus dem Netz, sondern bringt sie mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke , hatte vergessen das Austauschgerät zu registrieren!Hast Du denn den neuen Updater heruntergeladen? Der Updater holt die Daten nicht aus dem Netz, sondern bringt sie mit.
Dem guten Beispiel von @serge folgend , hab ich auch einen reserviert.Dem guten Beispiel von @ACA und @Lauflicht folgend, habe ich nun auch reserviert.
und jetzt bekommst du ihn erst?und habe die Bestellung (leider erst Ende Nov. '19) nicht bereut
Ja, genau so ist esOrder confirmation der damaligen Anzahlung Ende November 2019. Dafür zahlt man halt insgesamt weniger als jetziger Neupreis.
Ich war dann laut Sales/Support leider nicht im ersten Container um Weihnachten herum dabei, sondern erst im jetzigen.
hui.. ich hab kürzlich angezahlt und bekomm ihn in nem halben Jahr... bei dir fast 4 JahreJa, genau so ist esOrder confirmation der damaligen Anzahlung Ende November 2019. Dafür zahlt man halt insgesamt weniger als jetziger Neupreis.
Ich war dann laut Sales/Support leider nicht im ersten Container um Weihnachten herum dabei, sondern erst im jetzigen.