Expressive E & Haken Audio's Osmose

Danke!
Stattdessen konzentrieren wir uns nach dem Update auf “instrument editors”. Das sind Applikationen als Alternative zum Haken Editor, die pro Instrumentensorte (subtractive synth, mallet, guitar, flute, etc.) eine dezidierte Sounddesignoberfläche mit den Reglern, die man erwarten würde, bieten. Das ganze baut auf dem Overlaysystem der EaganMatrix auf.
Das Argument kann man zwar verstehen, aber schade ist es trotzdem. Das mit dem Löschen von einzelnen User-Presets, sollte schlicht am Gerät möglich sein - kommt ja vielleicht noch.

Für mich ist immer noch besonders lästig, dass man keine einzelnen User-Presets löschen kann, sondern umständlich von Hand aus dem Backup (Export aller User-Presets) extern löschen , dann die komplette User-Liste im OSMOSE entfernen (clear) und letztendlich wieder von extern neu komplett importieren muss.
Halten Sie die vierte Taste am Gerät gedrückt, um ein preset zu löschen.

Halten Sie die vierte Taste am Gerät gedrückt, um ein preset zu löschen.
Uff - ich habe vor einigen Tagen das zufällig ganz kurz auf dem Display gesehen, aber das nicht mehr rekonstruieren können.
Das ist sehr wichtig für mich : Danke, Danke, Danke.
Ich habe zwar davon im changelog.txt gelesen, aber das für eine Fehleingabe gehalten.
Wo gab es denn dieses Info?

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben