Fame Multi-Netzteil Polung?

freidimensional

Kleister aller Massen
Hat jemand eins am Start? Ich habe ein DC5X3... Die meisten Treter etc. haben ja innen Minus, jetzt hatte ich eines mit innen Plus. Ich weiss, dass irgendwas/irgendein Kabel beim Zubehör war, was die Polung umkehrt - ich weiss aber nicht mehr was. Es sind noch rote Kabel dabei, und eines was ne Buchse und nen Stecker hat, wie ne Verlängerung quasi...dreht das evtl. die Polung um? :denk:
 
dreht das evtl. die Polung um
Bei der Kabelauflistung beim Store steht
Umfangreiches Kabelzubehör im Lieferumfang enthalten:
  • 8x 30cm Kabel mit typischen 2,1mm Barrel-Steckern 1x gerade/1x gewinkelt, schwarz
    1x 30cm Kabel mit typischen 2,1mm Barrel-Steckern 1x gerade/1x gewinkelt, blau
  • 1x 30cm Kabel mit typischen 2,1mm Barrel-Steckern 1x gerade/ 1x gewinkelt, rot
  • 8x 50cm Kabel mit typischen 2,1mm Barrel-Steckern 1x gerade/ 1x gewinkelt, schwarz
  • 1x 50cm Kabel mit typischen 2,1mm Barrel-Steckern 1x gerade/ 1x gewinkelt, blau
  • 1x 50cm Kabel mit typischen 2,1mm Barrel-Steckern 1x gerade/ 1x gewinkelt, rot
  • 1x 30cm Kabel mit typischem 2,1mm Barrel-Stecker gewinkelt / 3,5mm Klinke
  • 1x 50cm Kabel mit typischem 2,1mm Barrel-Stecker gewinkelt / 3,5mm Klinke
  • 1x 50cm Kabel mit typischen 2,1mm Barrel-Steckern male / female (Daisy Chain)
Die male/female sind zum Verlängern.
Es würde mich wundern, wenn es da pol-drehende Kabel gäbe; ich hab eine kleinere Ausführung, und da sind keine drehenden Kabel dabei.
 
Hab im Store angerufen und der Typ wollte das recherchieren und mich zurück rufen, hadder aber nicht...er meinte am Telefon evtl. Haben Die roten Kabel ne andere Polung

@mr.slow hast du auch ein Fame?
 
Hast du nichts zum durchklingeln der Kabel? Da tut es wirklich das billigste Multimeter, es sei denn, es hat keinen Durchgangsprüfer. Sollte eigentlich in jedem “Studio“ zum Standard gehören.
 


News

Zurück
Oben