peter uertz schrieb:Du kannst hier auf zwei verschiedene tempi tanzen und drei verschiedene musikstile!
Oder liege ich da falsch!?
Was macht denn für Dich House/Techno aus? Da kann man keine pauschale, bzw. DIE Antwort geben. Das dürfte fast bei jedem was anderes sein...Psychotronic schrieb:erklärt mir doch einer mal was techno/house feeling ist und wie man da andere musik drunter packen kann... verstehe ich nicht.peter uertz schrieb:Ja, das ist doch großartig!!!
: Mit einem Techno/House-Feeling was ganz anderes probieren!
peter
Wenn man die Ausgangsgeschwindigkeit durch eine x-beliebige Zahl teilt dann besteht immer eine Verwandschaft zum Originaltempo.trigger schrieb:es gibt ja auch acidtracks die auf ca 106 bpm sind, aber wirken als wären es 125 bpm.
oder das dubstep prinzip. 140/70 bpm.
du kannst elemente auf 70 bpm einspielen(triphop ähnlich,oder eben auf 140 (drum'n bass)
ist aber trotzdem eine einheit.
danielrast schrieb:Zwischen 106 und 125 BPM kann ich keinen gemeinsamen Nenner finden, aber zwischen 126 und 105 BPM. 105 wäre dann um 1/6 langsamer...
trigger schrieb:sofern sie gerade sind...
Fetz schrieb:trigger schrieb:sofern sie gerade sind...
... ach ... nicht gerade macht es auch nicht unbedingt besser...
play / link
Warum soll die Motivation, die Musik machen zu wollen, die man nirgendwo findet, aber gern hören möchte, eine schlechtere sein als sonsteine?kpr schrieb:Die Heimorgelartistenmentalität von 1980 ist auch 2010 still alive, diesmal mit Loopware+Groovemaschine verkleidet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.