A
Anonymous
Guest
Hey ho,
Hat jemand das Buch schon gelesen. Ist es ein Tipp wert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das da gelesen:Matt van K schrieb:Hey ho,
Sagen wir so, es handelt sich in beiden Fällen bei den Autoren um mit die seriösten Journalisten im Sportpolitikbereich, die es im jeweiligen Sprachraum gibt (Du kannst Gift drauf nehmen, dass es die Süddeutschen Zeitung sich nicht leistet, dass ihr verantwortlicher Redakteur des Sportteils ein Buch veröffentlicht, in dem er objektiv nicht belegbare Sachverhalte vorgeben würde).Trili schrieb:Ist voll an mir vorbeigegangen, dass es so ein Buch gibt... Würd ich ja auch fast mal gerne lesen.... Gibts aber bestimmt nur im Hardcover für 25 Euro... Find ich immer nervig. Und dann beleuchtet es subjektiv nur eine Seite... Mag ja ziemlich viel Wahres dran sein, aber da wird sicherlich auch ein bisschen rumgesponnen...Es ist ja selten etwas nur schwarz oder nur weiß....
Matt van K schrieb:By the way. 1:0 für Griechenland heute![]()
Was soll es über die Mafia positives zu sagen geben?Trili schrieb:Ich will ja wirklich nicht sagen, dass ich glaube, dass die da nicht bescheißen... Ich glaube ja auch, dass da viele Fakten dagelegt werden. Aber werden da auch einige positive Sachen gesagt oder wird nur gemeckert?
florian_anwander schrieb:Was soll es über die Mafia positives zu sagen geben?Trili schrieb:Ich will ja wirklich nicht sagen, dass ich glaube, dass die da nicht bescheißen... Ich glaube ja auch, dass da viele Fakten dagelegt werden. Aber werden da auch einige positive Sachen gesagt oder wird nur gemeckert?