Finger Drums

sind "klassische" Drumsounds jetzt nicht unbedingt die Seite die mir am Besten gefällt


Dasselbe empfinde ich lustigerweise bei den Roland V-Drums! ...für elektronische Sounds ziemlich hammer; für realistische, akustische Sounds einfach nur "Meh!"

...ich bin zum Entschluss gekommen, dass dies an der verwendeten Technologie - Modelling - liegen muss!



Sowas in der Art für Finger wär super...


Siehe #23

(:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Max
mal schauen was sich da noch tut mit neuen Materialien... das BopPad ist auf jeden Fall auch sehr interessant, aber mit "USB-Only" und ohne Sounds passt es bei mir nicht so richtig rein - wenn es dann eine kompakte "All-In-One"-Maschine mit Pads, Sounds und MIDI gibt, bin ich auf jeden Fall auch dabei ;-)
 
Ok, mit dem MIDI-Expander wird das BopPad dann deutlich interessanter... aber halt auch zwei Kästchen mit einem Kabel dazwischen und noch keine Sounds - für einen Gelegenheits-Trommler schnell Overkill.

Aber auf jeden Fall interessant, hat denn jemand so ein BopPad schonmal unter den Fingern gehabt? Ich werd jetzt definitiv beim Nord 3P bleiben, aber die Entwicklung mit neuartigen Oberflächen auf jeden Fall auch weiter verfolgen. Spätestens wenn es was mit MIDI und Sounds in einer Kiste gibt, bin ich dann auch dabei.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben