Firefox-Frage: Wie das abstellen ?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Centurion, 12. Februar 2010.

  1. Hallöchen, wenn ich eine Adresse o. Zeichenfolge manuell eingebe, poppt immer 'ne (Vorschlags-)Liste ehemals besuchter Sites auf, wie kriege ich das weg ? Alles rumprobieren (Einstellungen) half nix, hoffe das geht, Hiiiilfe.
     
  2. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Extras -> Chronik löschen -> Alles löschen.
     
  3. Danke, bringt aber leider nix, ich krieg es nicht weg, egal was ich in Einstellungen versuche.
     
  4. Hallo, das kann man abstellen. Ich weiss nur nicht mehr genau, welche meiner Einstellungen das ausloest. Probier mal das hier:

    about:config eintippen

    Bei accessability.typeaheadfind.flashbar eine 0 eingeben.

    Danach sollte es weg sein. Wenn das nicht hilft, melde Dich nochmal.

    Roadrunner
     
  5. Thx, der Wert ist da bei mir 0, wenn dir noch wat einfällt wär's schön.
     
  6. browser.urlbar.autocomplete.enabled auf false setzen. Haette ich fast drauf kommen koennen. :cool:
    Roadrunner
     
  7. Dat isset, endlich weg. Vielen Dank Roadrunner.
    "Meep meep". :D :supi: :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    gibtauch ein plugin dafür...
     
  9. Ja, aber wieso ein Plugin installieren, wenn man einfach den vorhandenen Schaloter betaetigen kann. Das ist dann auch robust bei Versionswechseln. Man kann schon viel am Firefox direkt einstellen, oft muss man es nur erstmal finden, vor allem bei Schaltern, die nicht schon in der about:config eingetragen sind. Aber dafuer gibts ja das Internet...
     
  10. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    ja... iss schon blöd das dingens

    *tipsel* you... pr0n

    Genau Fuchs, DANKE! :mrgreen: :supi:
     
  11. Nö, is geil dat Dingens. Wo kannste sowat schon am IE machen?

    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen