Firefox ruckelt sehr stark !

A

Anonymous

Guest
mir ist eben aufgefallen das mein Firefox sehr stark ruckelt !?

Wenn er eine Seite geladen hat , ruckelts trozdem noch , auch jetzt merke ich das beim schreiben , es ist eine sehr starke verzögerung drinne. Auch der Scrollbalken lässt sich nicht flüssig runter ziehen sondern hackt !

Mein Pc ist ein Quad-Core mit 8gb ram also daran kann es nicht liegen.

Was ist das ?
 
Ist das bei jeder Webseite, mal als test Javascript und Flash deaktiviert ?
Ansonsten mal schauen oder umschalten der HArdwarebeschleunigung?

Gruß,Matze
 
Es könnte sein, dass du dir Malware eingefangen hast. Malwarebytes ist eine gute Anti-Malware-Software, die beim trojaner-board empfohlen wird, also wirklich seriös. Das ist besser als Spybot Search&Destroy. Lass das mal einen Durchgang machen!
 
im moment gehts wieder , hab superantispyware drüber laufen lassen , vieleicht maleware ? ma schauen wie lange es hält
 
Wenn FF mal wieder hängt, mach doch mal den Windows Task-Manager auf und schau auf den Tab "Prozesse". Wenn da mehr als einmal der Prozess "plugin-container.exe" läuft, hängt das Flash Plugin. Das passiert bei mir gerne mal und führt dann zu einem ruckelnden Firefox. Reicht auch schon wenn der Prozess nur einmal läuft, aber sich aufgehängt hat.

Den Prozess kann man getrost abschießen, beim Öffnen der nächsten Seite die Flash beinhaltet startet der einfach neu oder wenn man die Seite neu lädt.
 
Klangforscher schrieb:
mir ist eben aufgefallen das mein Firefox sehr stark ruckelt !?

Wenn er eine Seite geladen hat , ruckelts trozdem noch , auch jetzt merke ich das beim schreiben , es ist eine sehr starke verzögerung drinne. Auch der Scrollbalken lässt sich nicht flüssig runter ziehen sondern hackt !

Mein Pc ist ein Quad-Core mit 8gb ram also daran kann es nicht liegen.

Was ist das ?

manchmal liegts an youtube und hier dann vorallem am flashplayer ;-)
 
Schneefels schrieb:
Wenn FF mal wieder hängt, mach doch mal den Windows Task-Manager auf und schau auf den Tab "Prozesse". Wenn da mehr als einmal der Prozess "plugin-container.exe" läuft, hängt das Flash Plugin. Das passiert bei mir gerne mal und führt dann zu einem ruckelnden Firefox. Reicht auch schon wenn der Prozess nur einmal läuft, aber sich aufgehängt hat.

Den Prozess kann man getrost abschießen, beim Öffnen der nächsten Seite die Flash beinhaltet startet der einfach neu oder wenn man die Seite neu lädt.

das muss ich auch mal schauen und ich bin auf chrome und vielen dank für den Hinweis! ..mag kein fox mehr...google weis eh allesvs NSA :mrgreen:
 
Ja, der Video Player von YT läuft auch in diesem plugin-container.exe
 
Ja, 63.
Vielleicht liegts am Netz, hab aber grad einen Speedtest gemacht und der war in Ordnung.
 
ADD-ONS mal zum Test ausschalten/deaktivieren, persönliche Einstellungen umbenennen
Code:
~ $ mv .mozilla/firefox/ .mozilla/firefox-BAK
?
 
Ich denke es ist netweder das Netz oder das neue Blockingfeature.
Es dauert einfach lange bis Seiten geladen werden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben