FMR als Limiter ??

A

Anonymous

Guest
suche insbesondere f

suche insbesondere für liveact einen limiter.

da ich schon immer gern nen FMR hätte haben wollen, frage ich mich, ob das ein intressanter kandiat wäre (auch der größe wegen). ein wenig färben kann er schon dürfen ;-)

oder solle es doch lieber ein DBX166(a) sein o.ä. aus der DBX serie

danke
jens
 
bin ich denn mit compressor fragen hier falsch so eigentlich

bin ich denn mit compressor fragen hier falsch so eigentlich ??
 
Ich will ja ned klugscheissen, aber FMR is ne Firma, kein Pr

Ich will ja ned klugscheissen, aber FMR is ne Firma, kein Produkt.

Meinst Du den "Really Nice Compressor RNC1773" von FMR Audio?

Den hier:
http://www.fmraudio.com/RNC1773.HTM

Der übrigens halb-digital is (nicht im Audio-Pfad), siehe:

block_diagram.gif


Der hat ne Ratio von bis zu 25:1, ist also als Limiter IMHO geeignet.

Edit: Wahrscheinlich hat bisher keiner geantwortet, weil Deine Frage denkbar unglücklich formuliert ist. Wie definierst Du "geeignet"?
 
[quote:39be1ac9cd=*sonicwarrior*]Ich will ja ned klugscheiss

sonicwarrior schrieb:
Ich will ja ned klugscheissen, aber FMR is ne Firma, kein Produkt.

Meinst Du den "Really Nice Compressor RNC1773" von FMR Audio?

Den hier:
http://www.fmraudio.com/RNC1773.HTM

Der übrigens halb-digital is (nicht im Audio-Pfad), siehe:

block_diagram.gif


Der hat ne Ratio von bis zu 25:1, ist also als Limiter IMHO geeignet.

Edit: Wahrscheinlich hat bisher keiner geantwortet, weil Deine Frage denkbar unglücklich formuliert ist. Wie definierst Du "geeignet"?

ja den meinte ich und mag ihn auch gern vergleichen mit dem mintprint trio USB internen compressor. ;-)
 
hi...
ich glaube, asl live-limiter kann der durchaus nen sc


hi...
ich glaube, asl live-limiter kann der durchaus nen schlanken fuss machen!
ansonsten kann ich den spl charisma noch nahelegen. der färbt allerdings schon sehr bei harter ansteuerung. aber als spitzen-abfänger tut der's brilliant!

is der RNK ne lohnende sache?
hab bisher nur einen TLA FATMan...

und gerade etwas geld! ;-)
 


News

Zurück
Oben