Forum DJ - Playlist 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Now Playing..

am liebsten würde ich mir sofort eine e gitarre kaufen und diese durch die sherman oder die saturation curcuits vom iotine core schicken :mrgreen: mann ist das iene geile gitarre :supi:

 
Re: Now Playing..

wie abgedeht ist das denn :lol: ich glaube den haben se nach der aufführung aus der schule geschmissen. ich frage ich ob man exoeriemntelle klangkunst an einer schule erlernen kann. das arme publikum, da wusste doch bestimmt über die hälfte der leute nicht was los ist... die einen rennen mit der tröte im kreis und die fledermaus steht godlike über allem mit der Gitarre... schon ein bisschen abgedreht... aber gut, denn es wirkt
 
Re: Now Playing..

Moogulator schrieb:
was läuft grade im CD player oder so..?

DROIDS - Star Piece

51G5nmxpBvL._SL500_AA300_.jpg

http://www.amazon.de/Star-Peace-Droids/dp/B0015YI31S
 
Re: Now Playing..

escii schrieb:
FSOL sind schon ne tolle Truppe.
Der Kram von denen lief ja früher - wohl meist nachts - öfter auf MTV oder Viva. Irgendwann hatte ich dann vieles von denen auf VHS. Den 3Lux und X-Mix Kram fand ich damals auch cool.

Aber als Stakker hatten Sie mir noch eher zugesagt.
Kannte ich gar nicht. Danke. Ich beschäftige mich aber auch nicht so richtig mit der Musik von anderen, also außer das ich mir mal das ein oder andere Video anschaue, oder mich Bekannte auf irgendetwas aufmerksam machen. Es gibt heute ja soviel u. da habe ich einfach nicht annähernd den Überblick. Meist ist es halt älterer Kram den ich hören. Sonderlich viel Musik kenne ich auch überhaupt nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben