Forums-Party

gangtattoos werden natürlich mit gafa abgeklebt - wissen doch alle hier ...

zeigt man sich nur wenn man miteinander geschäfte macht = ach da würde ich doch gerne gleich auf meinen verkaufethread hinweisen ...


naja _ zum thema zurück


gibts denn jetzt schon soetwas wie einan konsens oder wenigstens eine vorstellung von dem was gemacht werden soll ???
 
Wie wärs auf Koh-Tao in der nähe vom Big-Buddha? Dann könnte ich noch mal schnell meinem Bruder "hallo" sagen. :)
Big-Buddha-Koh-Tao.jpg

Wenn wir uns zwischen xmas und Neujahr dort treffen könnte ich/wir noch mal auf der
Eexperience vorbei schauen bzw. aktiv mit machen. Nackt tanzen oder an_flame_en. ;-)
 
kl~ak schrieb:
gangtattoos werden natürlich mit gafa abgeklebt - wissen doch alle hier ...

zeigt man sich nur wenn man miteinander geschäfte macht = ach da würde ich doch gerne gleich auf meinen verkaufethread hinweisen ...


naja _ zum thema zurück


gibts denn jetzt schon soetwas wie einan konsens oder wenigstens eine vorstellung von dem was gemacht werden soll ???


:supi:
 
so gehts bei mir auf arbeit jeden tag zu :dunno: ich find das völlig normal :mrgreen:



ich finde mitbringpartys sehr gut - jeder bringt was mit was er am besten kochen kann und von dem er weiß, dass es so lecker ist das niemand was übrig lsst und jede person bringt für 2 lute mit = dann ist für alle reichlcih gesort und es ist lecker !


jeder nimmt seinen kram wieder mit nach hause und es steht nciht irgendwer mit ner ladung abwasch dumm da und muss hinterher aufräumen.


feuer fänd ich nett und irgendwie natur - im besten fall felder, wälder und seen = schönes wetter mal vorausgesetzt.


n campingplatz an nem see - grillen - feuer - ne verlängerrungsschnur und wir jammen ne runde mit synths unterm sternenhimmel



irgendwer muss dann mal noch kalle hinterherlaufen, der ab und zu vergisst luft zu holen weil der sich mitten in der nacht immer noch im eiskalten wasser aufhält und was von blauorange erzählt :dunno:
 
mookie schrieb:
Ok, wir treffen uns in der Gay Sauna. Ich lass dann mal die Seife fallen :gay:

ich habs versucht - da passiert rein gar ncihts - mit soetwas kannst du nciht punkten ... war n reinfall und wir sind jetzt immer in ner normalen sauna. überhaupt waren die alle sehr spiesig und auch von darkroom nichts zu sehen ...

gaysaune - das ist alles mythos - genau wie tabledancebar = ist man mal dort merkt man schnell, dass der alk gepanscht ist und die mädchen nicht sexy - mann will so schnell wie möglich nach haus wo ne flasche laphroaig und die liebste ist und einfach nur die heizung aufdrehen :opa:


also jeder wie er will aber so n männerrundenkram mach ich nciht mit - das ist echt öde :doof:
 
ich glaube auch das eine ignoreparty vieles auflockert und missverstaendnisse aus dem weg geraeumt werden.

glaube eh, das die mich am meisten hassen eh die geilsten sind und man spass hat wie sau.
kennt man doch,
okay, bis auf ein paar verbohrte ausnahmen,
aber jene werden vermutlich garnicht zum treffen kommen,weil sie es selber wissen,
wad weiss ich.

berlin waere okay. hab da wenigstens pennmoeglichkeit und mal alte leute besuchen..
 
Die Berliner Schule schrieb:
berlin waere okay. hab da wenigstens pennmoeglichkeit und mal alte leute besuchen..
Ach, du kombst gar nich aus Berlin? Voll der Etikettenschwindel, doo!
 
Berlin wäre auch mein Favorit.
Und nette Locations sollte es hier ja en masse geben.

Wieviele Euronen ist Euch so ein Meeting wert? (Exkl. Getränke etc.)
Aus einem Mittelwert Eurer Angaben und einer angenommenen Gästeanzahl (50?) kann man ein Pi-mal-Daumen-Budget ermitteln und 'ne Räumlichkeit suchen.
 
Berlin wären für mich schonmal sicher 500 km..... Hessen oder Thüringen würde ich vorschlagen.

Mit futter und trinken würd ich au sagen das jeder bissl was mitschlappt, und alle sind versorgt. Wegen beschallung und möglichkeit zum jammen muss man ja au noch sehen. Nicht an jedem see gibts ne steckdose^^
 
mink99 schrieb:
Denkt doch mal an die Leute, die nicht in Deutschland wohnen, die Mitte liegt dann nicht in der ehemaligen DDR ....

Bei unserer Gruppe sind Leute aus Holland, Österreich und der Schweiz dabei. Einer kommt sogar immer aus New York zu den Treffen, war nie ein Problem. Die Verteilung hier ist ja nicht so unähnlich. Wir hatten auch schon Locations außerhalb der Mitte, zB in Tecklenburg oder Wissen/Sieg.

Von dem, was man neben einem solchen Treffen noch erledigen kann, ist natürlich Berlin ergiebiger als Mühlhausen :)

Ich sehe derzeit eher das Problem der Einigung auf Ort und Termin.

Bei den Fotografen läuft sowas recht klar durch eine Abstimmung in der Gruppe, nachdem Haus und auch Termin vorgestellt wurden. Es stehen meist 2 Häuser und 2 mögliche Termine zur Auswahl.

Es muß ja auch einer den Vertrag mit dem Haus machen und letztlich seinen Kopf dafür hinhalten, vor allem finanziell. Ohne verbindliche Anmeldung und auch Vorauszahlung des Teilnehmerbetrags würde ich da garnix machen. Das wird sicher einigen zu spießig und bürokratisch sein, aber beim Geld, sprich wenn man auf den Kosten vom Haus sitzen bleibt, Hört der Spaß einfach auf.

Daher erstmal ermitteln, wer denn defintiv zu so einem Treffen kommen würde und auch bereit ist, einen Teilnehmerbeitrag von sagen wir mal zwischen 30 und 40€ pro Nacht zu zahlen (das deckt Kost und Logie ab). Dann kann man immer noch weiter an die Planung gehen.

Tips für passende Locations kann ich gerne geben, habe ja etliches besichtigt und mir da eine Datenbank mit zumindest für die Fotografen passenden Häuser angelegt. Die Sachen liegen aber alle so im Umkreis von max. 300km um meinen Wohnsitz, daher muß ich bei Berlin dann passen.
 
Wissen an der Sieg ist natürlich ne echte Alternative zu Berlin .....
Wissen an der Sieg, die Hochburg zeitgenössischer elektronischer Musik ......


(Sorry bin Siegerland geschädigt )

Nee aber Frankfurt (am mAin) ginge doch auch ....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben