Forums-Party

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von the acid test, 30. April 2013.

  1. Jetzt echt mal, es normalisiert sich ja langsam wieder alles, aber gibts daran interesse?

    Greetz
     
  2. monoklinke

    monoklinke Komme später.

  3. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Klar, fragt sich nur wo... oder wollen wir gleich ne Tournee durch alle größeren Städte machen? :D
     
  4. mookie

    mookie B Nutzer

    Den Versuch gabs bereits.
    Widerstand.
    Ohne Ergebnis, leider.
     
  5. Neuer Versuch. Lets go!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    sofern das kein nerdtreffen bei grellem turnhallenlicht wird und nicht am anderen ende der welt stattfindet.. komm ich gerne vorbei und oute mich als all das was mir hier im forum unterstellt wird.
    :)
    bring auch gitarre mit fuers deutsche liedgut am lagerfeuer.
     
  7. mookie

    mookie B Nutzer

    Ok, die Party findet in der Villa Nachttanz statt :floet: :mrgreen:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    waere denkbar,
    nur veranstalte ich nicht mehr wirklich

    anderseits wuerd ich gern mal the nerd, wiersch und soundwave an einem abend live erleben.., trao waere auch mal nett,
    und der werte mookie mit det chicago plattensammlung.yoyo
    vielleicht in der neuen villa mal,

    gibts dann mehr buehrn bzw dancefloor-space aber leider kleineren garten..


    vielleicht beim wiersch aufm boot?
     
  9. Forumsparty find ich gut!
    Hat jemand 'ne Idee für einen Tagungs/Austragungsort (am besten irgendwo in der Mitte, oder?)?
    Ein Tag? Ein Wochenende (vielleicht eher Letzteres?)?
    Mit Livemusik (au ja, bitte!)?
    Essen und Trinken mitbringen (ist das Einfachste, oder? Fresstisch aufbauen und fertig!)?
    Übernachtungsmöglichkeiten (Pension, Schlafraum, privat)?
    Namensschilder mit Realnamen und Forumsnick, bitte!

    Vielleicht könnte der OP einen Poll anbringen, wo sich alle wirklich (!) Interessierten eintragen können, damit eine Größenordnung klar wird.
    Danke!

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  10. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Sehr gut :) Fresstisch und Namensschilder :D :lollo:

    Am Besten, wir nehemn den geographischen Mittelpunkt Deutschlands:
    {Niederdorla (Gemeinde Vogtei, Unstrut-Hainich-Kreis in Thüringen)}

    [​IMG]

    Also ich finds gemütlich :) So Open-Air- und Steinzeit-Feeling in einem --- Steinzeit passt ja auch in Bezug auf manche Funktionsraum IV-Diskussionen :mrgreen:
     
  11. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Wenn ihr die Party in Oldenburg macht, komm ich. Ansonsten wird das nix.
     
  12. microbug

    microbug |||

    Location in der Mitte Deutschlands wüßte ich (in der Nachbarschaft zum geographischen Mittelpunkt gelegen), da sind wir mit den Fotografen seit 2007 regelmäßig zu Gast. Mittendrin und trotzdem in sich geschlossen, Krach machen geht dank MuFu-Kirche ebenfalls, Kost und Logie sind auch vorhanden. Sollte man aber dann für ein ganzes Wochenende reservieren, sonst lohnt das nicht, ebenso braucht es verbindliche Zusagen der Teilnehmer incl. Bezahlung des noch zu errechnenden Teilnehmerbetrages. Ich kenne den Betreiber und könnte den Kontakt herstellen, der Laden ist aber ziemlich begehrt und daher ist ein wenig Vorausplanung von Nöten.

    Wer gucken will: http://www.antoniq.de

    Es gäbe auch noch Alternativen, die kann ich ebenfalls nennen. Ich denke mal, daß auch hier eine exklusive Belegung wünschenswert ist, gerade wegen mitgebrachter Gerätschaften will man meist schon gerne den Teilnehmerkreis begrenzen. Da hat jedes Haus so seine Untergrenze, und mit sagenwirmal nur 30 Teilnehmern wird's bei einigen Häusern schon problematisch.

    Bei der Fotografengruppe sind wir inzwischen immer so um die 60-65 Leute und haben für eine Übernachtung im Mehrbettzimmer meist so um die 30-35€/Nacht genommen, incl. 3 Mahlzeiten/Tag. Doppel- und Einzelzimmer entsprechend teurer. Wir tagen allerdings auch immer von Do-So.

    Zur Bedarfsabklärung am Besten eine Umfrage machen, um die Anzahl der potentiellen Teilehmer zu ermitteln. Danach kann man dann auch kalkulieren, denn es fallen in solchen Häusern ja nicht nur Übernachtungskosten, sondern auch Kosten für die genutzten Räume an, das kann man aber individuell vereinbaren.
     
  13. mookie

    mookie B Nutzer

    Was isn mit der Halle? wär doch ein ganz cooler Laden, hab da ja auch ein paarmal aufgelegt. Da würden wir auch alle unterkriegen.
     
  14. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Sehr gut, Dietmar. Soltlen wir wirklich mal machen. Aber dann auch Workshops zum Thema "Umgang mit polarisierenden Themen im Funktionsraum IV" und "10 Schritte zur erfolgreichen Anti-Aggression in Onlineforen" oder so ähnlich :D
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

  16. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

  17. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Die werden selbstverständlich von PanKowski geleitet.
     
  18. mookie

    mookie B Nutzer

    Ich bin doch der Mittelpunkt Deutschlands, aber bei mir ists zu eng. :sad:

    P.S. hab grad festgestellt dass ich nicht der Mittelpunkt Deutschlands sondern des Unviersums bin.
    Gruß
    Euer Zaphod
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ mookie
    halle hab ich keine echtr konnectipn und ist ausserdem eher kommerziell ausgerichtet.

    mitte deutschland faend ich gut,
    am liebsten mit outdoor bereich uwrcks camping.
    man koennte nach ner herberge im gruenen ausschau halten,
    an einem treffen in innenstadt-versammlungsstaette mit messe bzw lanparty charakter haette ich weniger interesse.
     
  20. Keta

    Keta -

    Görlitzer Park :D
     
  21. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Mit Mauer drum zum Einsperren? :mrgreen:
     
  22. mink99

    mink99 aktiviert

    Denkt doch mal an die Leute, die nicht in Deutschland wohnen, die Mitte liegt dann nicht in der ehemaligen DDR ....
     
  23. mookie

    mookie B Nutzer

    Genau, das Treffen also eher in Süddeutschland!
     
  24. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Ich finde, die erfrischende Kühle des Nordens passt besser zu elektronischer Musik. Also Norddeutschland!

    (Außerdem sind die Leute hier viel toleranter...)
     
  25. Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen:

    treptowerbusch !
     
  26. mink99

    mink99 aktiviert

    Für mich ist Oldenburg weiter weg als Rom, Paris , London (das bisschen Wasser ...) und ungefähr gleich weit wie Barcelona

    Gib zu du machst das mit Absicht ......
     
  27. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Berlin fänd ich toll. Ich will seit Jahren mal nach Berlin und schiebe das immer wieder auf.
    Vorteil für alle: sollte sich die Fete als Flopp entpuppen, hat man reichlich Alternativen.
     
  28. Die mitte von allen die teilnehmen wollen. Daher einen gesonderten thread mit zusagen und plz oder ort wo man wohnt. Görlitz wäre aber gut. Komm ich mal wieder in die heimat :)
     
  29. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Nee, wirklich nicht. ;-) Also ich würd schon gern kommen, aber lange Reisen sind bei mir im Moment gesundheitlich nicht drin.
     
  30. mookie

    mookie B Nutzer

    Quatsch, oben ist doch nur Wasser, wer soll den von da kommen, Nemo, Aquaman oder gar die Mermaid?
    Franken, Deutschlands Elite! Da muss die Party steigen! Zumindest im Süden wäre :phat:
     

Diese Seite empfehlen