Battle Forums-"Symphonie" (=Synthfonie)

herw schrieb:
ich habe meinen Part schon grob stehen. Leider konnte ich mit dem Reggae nichts anfangen - es gibt also einen kolossalen Bruch, wobei ich aber kritisch anmerken muss, dass der Reggae ein Stilbruch ist - aber ist ja nicht verboten. Das Thema aus den ersten Parts ist meiner Ansicht nach ebenfalls „ausdiskutiert”.

ciao herw

Wenn Du die Richtung nicht ändern würdest, dann hätte ich's gemacht. ;-) ...
... wobei ich aber nicht's gegen Reggae hab' ...
Ich sollte noch mal meine Bob Marley Platten ankurbeln. 8)
 
@ACA: also wenn du jetzt mit der zehnten liegestütze fertig bist , dann würd ich sagen :lol:

:D :D :D :D

froi mich..

finds toll wies hier läuft. vielleicht gewinnen wir ja sogar den Grand Prix de Eurovision.

Dave
 
wie auch immer, ich für meinen teil möchte den mir zustehenden schoki (schokolade in form eines keyboards)! ^^

wo ist eigentlich der track, geht's hier weiter oder was... (die 3 punkte)

mfg sinot
 
Undergrind schrieb:
@ACA: also wenn du jetzt mit der zehnten liegestütze fertig bist , dann würd ich sagen :lol:

:D :D :D :D

froi mich..

finds toll wies hier läuft. vielleicht gewinnen wir ja sogar den Grand Prix de Eurovision.

Mach mir keine Angst mir dem Grand Prix de Eurovision. ;-)

Jedenfalls Danke, mache sehr gerne mit.

Wann soll ich meinen Teil bringen?
Ich sehe in der Aufstellung ist KW14 noch frei. Ist das OK wenn ich dort einspringe?
 
sinot schrieb:
wie auch immer, ich für meinen teil möchte den mir zustehenden schoki (schokolade in form eines keyboards)! ^^

wo ist eigentlich der track, geht's hier weiter oder was... (die 3 punkte)

mfg sinot
ey - ich habe Zeit bis zum 24.2. !!
Aber keine Angst der Track ist fertig und liegt bei mir auch schon als WAV-Datei. Die Umwandlung in MP3 erfolgt über iTUNES.
Da ich ja durch Moogolators Ausfall etwas mehr Zeit hatte, habe ich den Track etwas länger gestaltet ( 4:58 ). Da ich heute bis in den Nachmittag keine Zeit mehr habe, kümmere ich mich entweder heute Abend oder morgen um den upload.
Formal ist der Cubase Track auf Tempo 180 gestellt, was man aber bei der Art des Stückes auch als 90 interpretieren kann. Allerdings wird man von dem Zeittakt nicht viel hören, da der "Rhythmus" allein durch eine Klangfarbe erzeugt wird. Es ist ein frei eingespieltes Stück, ich habe also meiner Phantasie freien Lauf gelassen.
Falls meine Nachfolger an eine melodische Weitergestaltung denken, sollten sie sich mit der Tonfolge h-ais-h-g-gis-e beschäftigen ;-) .

ciao herw
 
Forum-Symphonie (herw)

Hier ist der Link zu den Files.
Um die Dateien zu laden, muss man mit der rechten Maustaste (Mac: Control-Klick) auf die entsprechenden Buttons klicken. Ich hoffe, es klappt.


download

ciao herw
 
Hallo herw,

aus der Windows-Welt kommend scheine ich ein Problem zu haben. Kannst Du den Link nochmal checken?

Gruß,
Bernhard


http://web.mac.com/herw/herw/modular-mu ... honie.html

Leider können wir die von Ihnen angeforderten iWeb-Seite nicht finden. Das kann folgende Ursachen haben:
· Die Adresse wurde nicht richtig eingegeben. Überprüfen Sie die Schreibweise und wiederholen Sie den Vorgang.
· Das .Mac Mitglied mit diesem Namen hat entweder eine Seite erstellt und wieder entfernt oder hat noch keine iWeb site veröffentlicht.
· Es gibt kein .Mac Mitglied mit diesem Namen. Sie können diesen Mitgliedsnamen selbst nutzen, indem Sie einen .Mac Account abonnieren. Anschließend können Sie in wenigen Minuten eine eigene iWeb site einrichten.
 
mr.slow schrieb:
Hallo herw,

aus der Windows-Welt kommend scheine ich ein Problem zu haben. Kannst Du den Link nochmal checken?

Gruß,
Bernhard


http://web.mac.com/herw/herw/modular-mu ... honie.html

Leider können wir die von Ihnen angeforderten iWeb-Seite nicht finden. Das kann folgende Ursachen haben:
· Die Adresse wurde nicht richtig eingegeben. Überprüfen Sie die Schreibweise und wiederholen Sie den Vorgang.
· Das .Mac Mitglied mit diesem Namen hat entweder eine Seite erstellt und wieder entfernt oder hat noch keine iWeb site veröffentlicht.
· Es gibt kein .Mac Mitglied mit diesem Namen. Sie können diesen Mitgliedsnamen selbst nutzen, indem Sie einen .Mac Account abonnieren. Anschließend können Sie in wenigen Minuten eine eigene iWeb site einrichten.
Das kann ich leider nicht prüfen, da ich, wie du schon erkannt hast, auf einem Mac arbeite. Ich weiß auch nicht, welchen Browser Du benutzt; an meiner Arbeitsstelle laufen zum Beispiel PCs mit einer älteren Internet-Exporer Version und kommen mit einfachsten Websites nicht klar (phpBB 3 zum Beispiel).
Zum Ansehen der .mac-Wewbsite ist kein besonderer Zugang nötig, sie ist öffentlich. Ich habe den Aufruf mehrfach (unter Mac allerdings) getestet und keine Schwierigkeiten gehabt:
Du klickst auf den oben angegebenen Link ("download") und gelangst auf eine Unterseite meiner öffentlichen Website. Dort sind zwei Buttons zum download sichtbar, die man mit Rechtsklick zum Öffnen eines pulldown-Menus zwingt, worüber man die angegebene Datei laden kann. Die Dateien befinden sich in dem öffentlich zugänglichen Ordner also ohne Account.
Es tut mir leid, dass du solche Schwierigkeiten hast (und andere vielleicht auch). Ich bin selbst darüber unglücklich, dass Veröffentlichungen über den an sich praktischen Account mit Hemmnissen verbunden sind. Andererseits veröffentliche so selten, dass ich darin keine Routine habe. Ich werde mich heute im Laufe des Tages weiter darum bemühen, dass der Download funktioniert. Über YouTube werde ich in keinem Fall veröffentlichen, da ich diese Plattform ablehne.

ciao herw
 
mr.slow schrieb:
]Hallo herw,

aus der Windows-Welt kommend scheine ich ein Problem zu haben. Kannst Du den Link nochmal checken?

Gruß,
Bernhard


http://web.mac.com/herw/herw/modular-mu ... honie.html

Leider können wir die von Ihnen angeforderten iWeb-Seite nicht finden. Das kann folgende Ursachen haben:
· Die Adresse wurde nicht richtig eingegeben. Überprüfen Sie die Schreibweise und wiederholen Sie den Vorgang.
· Das .Mac Mitglied mit diesem Namen hat entweder eine Seite erstellt und wieder entfernt oder hat noch keine iWeb site veröffentlicht.
· Es gibt kein .Mac Mitglied mit diesem Namen. Sie können diesen Mitgliedsnamen selbst nutzen, indem Sie einen .Mac Account abonnieren. Anschließend können Sie in wenigen Minuten eine eigene iWeb site einrichten.
Das einzige, was mir auffällt, ist, dass Deine angegebene Linkadresse das "ä" ersetzt hat, durch "%E4". Ich habe damit getestet und in der Tat gibt es dann die Fehlermeldung.
Anscheinend werden Umlaute in der PC-Welt anders verarbeitet. Ich werde die Adresse mal ändern und sehen, ob es dann besser klappt.
Das kann aber bis heute Nachmittag dauern.

Ich gebe hier mal einen Link auf die Startseite ein (ohne Umlaute). Dann muss man sich über die Menuleiste zum Podcast durchhangeln. Hier der Link zur Hauptseite:

herw
 
Hier ein anderer Link ohne Sonderzeichen:
ich hoffe jetzt geht es:

--- da der link nicht richtig funktionierte habe ich den Zugriff auf den öffentlichen Ordner der iDisk weiter unten (post : Sonntag 24. Februar 2008 21:21) angegeben ---

ciao herw
 
Meine Frage ging wohl unter, daher hier nochmals:
Wann soll ich meinen Teil bringen?
Ich sehe in der Aufstellung ist KW14 noch frei. Soll ich da einspringen.
Ich kann aber auch nach Trigger meinen Beitrag bringen, wäre sogar besser, also das wäre dann KW16, ist das OK?
 
ich lobe ja sonst immer den mac, aber das Hochladen und Synchronisieren einer .Mac-Website ist eine Zumutung. ich habe jetzt die Schnauze voll und gebe jetzt einfach die Adresse des öffentlichen Ordners an. Ich hoffe, dass dann jeder auf das WAV-File zugreifen kann. Es befindet sich im Ordner "WAV-Files". Das MP3-File findet ihr in dem entsprechenden Ordner. Ich hab's auf dem PC meines Sohnes getestet, es müsste so gehen. Der Filename lautet jeweils "synthphonie"

sorry für den Gefühlsausbruch, aber zehn Stunden erfolglos an einem blöden upload zu sitzen, ist nicht schön und ich musste mich jetzt mal abreagieren.

hier ist der öffentliche Ordner iDisk. Falls das nicht funktioniert, weiß ich auch keinen Rat.

*schmoll* herw
 
ACA schrieb:
Meine Frage ging wohl unter, daher hier nochmals:
Wann soll ich meinen Teil bringen?
Ich sehe in der Aufstellung ist KW14 noch frei. Soll ich da einspringen.
Ich kann aber auch nach Trigger meinen Beitrag bringen, wäre sogar besser, also das wäre dann KW16, ist das OK?

der trigger hat mich gefragt ob er von KW15 auf KW14 rücken kann. Ginge dann bei dir auch KW15?

Gruß
 
Part 8 ist fertig.

SF Synthfonie - Part 8 ist fertig.

Zu finden und herunterzuladen ist er auf meiner MySpace-Seite:
http://www.myspace.com/mrslowproject

Leider sind mir bislang folgende zwei Aktivitäten nicht gelungen :roll: :
- Upload der Wav-Datei auf den FTP-Server "synthphonie.livingnote.com"
- Login, um die Einträge im Wiki zu aktualisieren.

---------------
hier die Angaben für's Wiki:

Einstiegspunkt: 04:13:08
Tempo: 90 bpm
Taktart: 4/4
Länge: 03:34
Eingesetzte Hard- Software: JD-800, Andromeda, Korg M1, Macbeth M5, Yamaha AN1x, Schulte Compact Phasing A, FM8, Stylus, Battery, Cubase

Die Wav-Datei (37MB) kann ich auf Anfrage per Mail versenden.
 
Re: Part 8 ist fertig.

mr.slow schrieb:
SF Synthfonie - Part 8 ist fertig.

Zu finden und herunterzuladen ist er auf meiner MySpace-Seite:
http://www.myspace.com/mrslowproject

Leider sind mir bislang folgende zwei Aktivitäten nicht gelungen :roll: :
- Upload der Wav-Datei auf den FTP-Server "synthphonie.livingnote.com"
- Login, um die Einträge im Wiki zu aktualisieren.

---------------
hier die Angaben für's Wiki:

Einstiegspunkt: 04:13:08
Tempo: 90 bpm
Taktart: 4/4
Länge: 03:34
Eingesetzte Hard- Software: JD-800, Andromeda, Korg M1, Macbeth M5, Yamaha AN1x, Schulte Compact Phasing A, FM8, Stylus, Battery, Cubase

Die Wav-Datei (37MB) kann ich auf Anfrage per Mail versenden.

jo, das ist ein problem. Das mit dem Server hat so nicht funktioniert wegen der Rechte. Bisher hatten wir das Glück, dass jeder einen eigenen Webspace hatte. Ich werd dir jetzt meine Mailadresse per PM schicken, dann kann ich das hochladen.

Gruß
 
Re: Part 8 ist fertig.

Es bleibt schwierig:
Mail-System schrieb:
----- The following addresses had permanent fatal errors -----

(reason: 552 5.2.3 Message size exceeds fixed maximum message size.)

----- Transcript of session follows -----
... while talking to spm02.mittwald.de [85.199.129.224]:
>>> EHLO mo-p07-ob.rzone.de
<<< 552 5.2.3 Message size exceeds fixed maximum message size.
552 5.2.3 Message length exceeds administrative limit

Da will ein Server keine so großen Mails transportieren.
Ich werd's mal als hoch aufgelöstes MP3 versuchen.
Stückeln wäre dann auch noch eine Option.

Gruß,
Bernhard
 
kennst du Rapidshare?

da kann man dateien bis zu 100MB hochladen

Ich glaube kosenloß

Wav wär schon gut.

oder du archivierst das mit Winrar oder ähnlichem und machst mehrere Dateien draus. Bei Winrar kann man beim archivieren angeben wie groß die einzelteile sein sollen.

Gruß
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben