Fostex Pm-2 Monitore rauschen

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von verstaerker, 21. August 2006.

  1. hat irgendjemand die Fostex PM-2 Monitore?
    Ich hab die seit letzter Woche und schon beim einschalten gleich ein rauschen gehört, das unabhängig von Lautstärke und (nicht)angeschlossenem Audiokabel da ist

    ist das evtl normal? Der Händler will sie zurücknehmen, aber ich hab keinen Bock vorübergehend ohne Boxen da zu stehen
     
  2. Modulette

    Modulette Tach

    Hi,
    also wenn ich bei meinen den Volumenregler hinten am Chassis ganz aufdrehe dann rauschen meine auch. Hab die auf 12 Uhr und regel die Lautstärke über mein Pult. In der Einstellung ist auf 1 Meter Entfernung kein Rauschen festzustellen.
     
  3. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    Ein übermäßige Rauschen auf 12 Uhr ist definitiv nicht ein Problem bei der PMSerie. Ich sag mal so, die PM sind zwar Ihr Geld wert aber Rauschen tun die nicht wirklich.

    Beschreib das Rauschen doch mal genauer, wie laut ist es denn und wie sind die Einstellungen ..
     
  4. Modulette

    Modulette Tach

    Hab ich doch geschrieben: Auf 12 Uhr rauscht nix. Bei Vollaufschlag: ist bei mir auch ein Rauschen festzustellen.
     
  5. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    Ne ich frage nur weil wenn in deutschland eine Fostex Box kaputt geht dann landet sie zwangsläufig auf meinem Tisch zur Reperatur..
     
  6. meine rauschen - egal ob Volume ganz runter oder voll aufgedreht ist

    naja dann schick ich se mal zurück
     

Diese Seite empfehlen