Fr@nk von Tomeso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bernybutterfly

bernybutterfly

|||||||||
Hallo,

weiß jemand, wo Fr@nk abgeblieben ist? (Urlaub, hoffentlich nicht krank, Job gewechselt?)
Schreibt hier seit einem knappen Monat nicht mehr... .
 
Oben Links ist der Telefonkontakt: https://www.tomeso.de
Vertriebler haben hier und da schonmal einen Job. Daher …

Er lebt noch - bitte dort versuchen oder Mail schreiben - steht auch auf der Tomeso Page.

Frank würde alles koordiniert mit den Firmen tun, dh - wenn es was Neues gibt , wird sowas nicht sofort verraten, sondern zusammen gemacht und gerade Arturia - da hat man das ganz gut gesehen.
 
Oh, ich bin ein Threadthema :shock:

Die Antwort auf die Eingangsfrage ist ganz einfach. In BaWü ist immer noch Ferienzeit, Kollegen sind in Urlaub (ich war auch mal weg) und damit gibt es für mich aktuell andere Prioritäten.

Was meine Person hier im Forum angeht:
In allererster Linie bin hier, weil mich Synths interessieren. Ich bin seit über 25 Jahre in dieser Branche und habe schon mit/für viele(n) Firmen gearbeitet. Ich lese hier die Dinge die mich interessieren und finde hier auch viel neue Ideen und Anregungen. Wenn es Themen gibt, zu denen ich etwas fundiertes beitragen kann (und das sind in der Regel unsere Produkte), dann mache ich das. Bei Dingen von denen ich keine Ahnung habe und zu Themen von Mitbewerbern halte ich den Mund.

Ich bin Gründer und Inhaber von Tomeso und war dabei auch lange Zeit sowas wie ein Produktspezialist. Mittlerweile hat sich das Sortiment aber stark erweitert und es gibt andere Kollegen im Haus, die diese Aufgabe übernommen haben. Von daher ist es grundsätzlich besser, sich bei konkreten Problemen direkt an unseren Support zu wenden. Wir sind ein überschaubares Team und haben unsere Kontaktdaten offen auf der Webseite veröffentlicht.

Keine Sorge also, ich bin noch da ... so schnell werdet Ihr mich nicht los. :mrgreen:
 
Das nächste mal @Frank , meldest Du dich hier gefälligst für die Fehlzeiten ab , eventuell wäre Ratsam schon mal bei jahresbeginn die Fehlzeiten hier einzutragen . Einen Tag geht ja immer mal x x , aber so können wir das hier nicht Planen !

Das ist ja schließlich kein Ponyhof !

e:sowhat::sowhat:
 
Super!
...dann habe ich gleich mal ne Frage: "habt ihr/Arturia was mit dem MiniV gemacht, ich meine auch nach bzw. innerhalb der V Collection 6 ?
...der klingt jetzt irgendwie dichter, wärmer,....besser, den hatte ich so nicht in Erinnerung!(:
 
@Fr@nk: Danke dass du da bist, danke für deine Besonnenheit, deine Geduld, deine Hilfsbereitschaft und dein massives Engagement! Ich finde das muss mal gesagt werden.
 
Wenn Du @Fr@nk jetzt noch durch @Gott ersetzt, bist Du Messdiener des Jahre!


Jaaaaaa, mehr davon!!! :lollo:

Aber im Ernst: Danke für die netten Worte ... und ja, ab sofort wird die Urlaubsplanung nicht nur mit der Familie und den Kollegen, sondern auch mit dem Forum abgestimmt. Sir! Yes! Sir!


@NorthernDecay - das war schon beim Wechsel zur V-Collection 5 (das mit dem GUI Update), da wurde auch der Code für den Mini V verbessert. Das ist damals leider im Trubel um das generelle Update etwas untergegangen.


Und damit kann man diesen Thread wohl schließen,oder?
@Moogulator - kannst Du das übernehmen? Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

dingojones
Antworten
23
Aufrufe
2K
dingojones
dingojones


News

Zurück
Oben