frac lag modul von krisp1

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von modulator, 23. April 2008.

  1. modulator

    modulator Tach

    kennt wer diesen anbieter http://www.krisp1.com/ , bzw. hat jemand schon dort bestellt? hauptsächlich bieten sie oakley module an (kenne ich nicht). mich würde aber das frac lag modul interessieren. scheint mir ein kleines nützliches modul zu sein. lässt sich auch als einfache hüllkurve einsetzten.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Salü,

    jo, es gab schon nen Thread zu krisp.
    Ich habe von ihm Teile bekommen.
    Er ist sehr nett, was auch andere bestätigen.

    Das Oakley little Lag habe ich am laufen.
    ich habs einfach hinter dem Sequenzer, mehr hab ich damit nicht gemacht.
    Als Lag ists aus meiner sicht gut abgestimmt.

    Obowhl's ein guter Preis ist würde ich für sowas aber nicht soviel ausgeben wollen.
    Der aufbau ist äusserst simpel. Es sind nur wenige Teile.
    Potis kann ma Alphas direkt auf der platine verlöten, womit die gaze montage geregelt ist
    ---> = es ist sehr schnell aufgebaut
    nur so falls du löten wollen würdest ;-)
     
  3. modulator

    modulator Tach

    danke für die info. habe mir auch schon überlegt sowas zu basteln, aber den preis finde ich echt o.k. und es gibt eine schöne frontplatte dazu. dann werde ich mir wohl so ein teil bestellen.
     

Diese Seite empfehlen