Frack Rack Einstieg

A

Anonymous

Guest
Ich überlege gerade mir ein Frack Rack zuzulegen, steige aber leider bei Blacet nicht so durch. Was braucht man für den Einstieg? Gibt es dort auch Bundles mit Busplatine, Netzteil und Rack? Oder ist es irgendwo anders billiger? Ich würde mich über klärende Antworten freuen!
 
Ich sehe gerade, daß die PSU von Blacet sehr viel Platz beansprucht. Meine Cases sind allerdings nur 25 cm tief. Bekommt man das da unter? Ihr seht schon, daß ich noch viele Fragen habe.
 
Sind doch alle Infos auf der HP. Du brauchst das Rack (hat keine Abdeck. oben und unten, da es in eine SKB-"Kühlbox" soll), das Netzteil (hat paar Steckplätze für Module) und ggf. ein Power Distribution-Board.

Billiger wird es anders - ein Beispiel aus der Praxis: 2x PAiA FracRak (139€ inkl. Einfuhrabgaben), Power One HAA15-0.8A 100-230V/15V aus der Bucht (32,30 inkl. P&P) und ein Power Distribution-Board (Blacet, Oakley oder komplett DIY). Weiß nicht, ob Dir das wg. der Stromversorgung nicht zuviel DIY ist.
 
Scaff schrieb:
Ich sehe gerade, daß die PSU von Blacet sehr viel Platz beansprucht. Meine Cases sind allerdings nur 25 cm tief. Bekommt man das da unter? Ihr seht schon, daß ich noch viele Fragen habe.

das frac rack mit dem PSU von blacet hinten dran ist 24cm tief. hat also knapp platz.
 


News

Zurück
Oben