Frage zu Analog-Mixer

Dieses Thema im Forum "DAW, Softsequencer" wurde erstellt von bratze, 1. Januar 2007.

  1. bratze

    bratze ..

    Hallo,
    ich benötige einen kleinen Mixer und hatte dabei an einen PHONIC AM-442 D gedacht. Jetzt die Frage da ich mich nicht so auskenne: Ich hätte gerne die Funktion des Vorhörens eines Kanals über Kopfhörer während ein anderer Kanal über die PA zu hören ist, eben so wie sie bei einem DJ-Mixer vorhanden ist.

    Hier gibt's das Spec-Sheet..
    http://hq.phonic.com/home/files/13/am442D_642D--2148.pdf

    Würde mich über Hilfe sehr freuen
     
  2. Hallo bratze

    Meine Empfehlung lautet:
    Yamaha MG12/4
    (Auch in FX-Ausführung erhältlich.)

    Die Vorhörfunktion über Kopfhörer wird mit PFL bezeichnet (Wenn die PFL-Taste des jeweiligen Kanalzuges gedrückt wird, so wird das Signal direkt zum Kopfhörer-Ausgang geschleift, unabhängig von der Stellung des jeweiligen Lautstärke-Faders).

    Gruß
    Christian
     
  3. bratze

    bratze ..

    Aaah.. PFL ist das Zauberwort.

    Das Phonic hat folgendes:
    Solo Funktion in jedem Kanal, global PFL/AFL schaltbar




    --> Das Yamaha hat leider keine param. Mitten die ich benötige..