Frage zu Analog-Mixer

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von bratze, 1. Januar 2007.

  1. bratze

    bratze -

    Hallo,
    ich benötige einen kleinen Mixer und hatte dabei an einen PHONIC AM-442 D gedacht. Jetzt die Frage da ich mich nicht so auskenne: Ich hätte gerne die Funktion des Vorhörens eines Kanals über Kopfhörer während ein anderer Kanal über die PA zu hören ist, eben so wie sie bei einem DJ-Mixer vorhanden ist.

    Hier gibt's das Spec-Sheet..
    http://hq.phonic.com/home/files/13/am442D_642D--2148.pdf

    Würde mich über Hilfe sehr freuen
     
  2. Hallo bratze

    Meine Empfehlung lautet:
    Yamaha MG12/4
    (Auch in FX-Ausführung erhältlich.)

    Die Vorhörfunktion über Kopfhörer wird mit PFL bezeichnet (Wenn die PFL-Taste des jeweiligen Kanalzuges gedrückt wird, so wird das Signal direkt zum Kopfhörer-Ausgang geschleift, unabhängig von der Stellung des jeweiligen Lautstärke-Faders).

    Gruß
    Christian
     
  3. bratze

    bratze -

    Aaah.. PFL ist das Zauberwort.

    Das Phonic hat folgendes:
    Solo Funktion in jedem Kanal, global PFL/AFL schaltbar




    --> Das Yamaha hat leider keine param. Mitten die ich benötige..
     

Diese Seite empfehlen