Frage zu TD-Equipment

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von SvenSyn, 22. März 2015.

  1. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Hi,
    bin gerade auf dieses Bild gestoßen:

    [​IMG]

    Was sind das für Module rechts? Hab ich noch nie gesehen...
     
  2. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Was da ganz rechts steht, ist ein hochkant aufgestellter Mischer, wahrscheinlich ein RIH (diese Elektronikbastelbude in München, so eine Art Conrad der 1970er). Darauf stehen zwei ganz frühe Compact Phasing A. Links steht oben auf dem Sequencer Complement ein Binson Echorec -- ich wußte gar nicht, daß die so ein Ding hatten (ich bin immer nur von Dynacord Echocords ausgegangen). Rechts steht noch eine Yamaha YC-45D. Vier EMS Synthi A? Nicht übel...

    Stephen
     
  3. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    :selfhammer:

    Ein Mischpult.. da hätt ich auch selber drauf kommen können :kaffee:

    Danke Stephen^^
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hießen die nicht Radio Rim?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja.

    EDIT: Ja.
     
  6. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Stimmt. Danke.

    Stephen
     

Diese Seite empfehlen