Frage zum Quasimidi Sirius

A

Anonymous

Guest
Eine Frage zum Quasimidi Sirius, lassen sich die Delay Effekte zum Tempo synchronisieren, im Edit Menü kann ich beim Parameter Time nur Werte von 0 - 127 eingeben? Weiß jemand Rat?
 
Nein, ein direktes Synchronisieren zum Tempo ist nicht möglich - zumindest habe ich diese Funktion auch nach 10 Jahren nicht finden können. Was im Grunde sehr eigenartig ist, da genau das immer angepriesen wurde... :?
 
Vielleicht mal Midi-Clock auf intern stellen (oder andersrum?). Nur so geraten, habe die Kiste nie unter den Fingern gehabt.
 
Das umstellen der Midi Clock hat nix gebracht, mir scheint tatsächlich auch das es einfach nicht geht, was aber garnicht so recht zum Konzept des Sirius passen mag deshalb dachte ich zuerst ich hätte was übersehen!
 
Ich hab damals mit Quasimidi deswegen telefoniert, die ham gesagt es geht nicht.
Also Taschenrechner oder Kopfrechnen...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben