Wie sind eure Erfahrungen mit dem AKAI Support in Deutschland? Habt ihr diesen schon im Rahmen eines Garantiefalls in Anspruch genommen? Habt Ihr hierzu auf der AKAI Webseite ein Ticket eröffnet oder habt ihr euch hierzu direkt an den AKAI Support in Deutschland gewandt?
Ich habe aktuell das Problem, dass sich beim betätigen der Q-Link Knöpfe, rechts im Dispay der Balken mit den Q-Link-Reglern öffnet und nach mehrmaligem Regeln, also z.B. dem Drehen an mehreren Knöpfen nacheinander, der Balken einfriert, also nicht mehr schließt. Dies führt dazu, dass die Parameter der weiteren Anwendungen auf dem Display ohne Funktion sind. Über die verschiedenen Schalter des Gehäuses lassen sich zwar andere Programmfunktionen wählen, kehre ich aber in das Ausgangsfenster zurück, wird der Bildschirm wieder durch den Q-Link-Balken blockiert.
Anhang anzeigen 155347
Die Q-Link-Regler, sowie die vier Schalter funktionieren ebenfalls.
Hat hier schon jemand mit einem ähnlichen Problem zu kämpfen gehabt?