Frau S hat einen Roboterarm

Steampunk Arm, aber jetzt nicht so effektvoll, sieht nur lustig aus.


Das hat System


Matrix nennt das bekanntlich SynthBabes *lol*
Die Methode ist ein bisschen wie bei Little Boots.
 
Oh was es doch so alles gibt:

Die junge Frau hat für diese Session die ersten beiden Kate Bush LP´s "gefressen" ... aber was dabei dann wieder oben herauskommt ist wirklich sehr lieblich. 8)

Ist aber alles kein Wunder, bei der Kinderstube ...
 
Das swingt mir zu sehr. Aber als Frau finde ich die Alte echt geil.
Und die hat tatsächlich ein Delay im Borg-Arm eingebaut!!
 
Grauenvolle Stimme, Gothiclolita auf Speed. :shock:
Kate Bush hörte sich weniger nach gequältem Hamster an.
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Émilie_Simon

das ist scheinbar nicht irgendso eine ....


Interessant besonders:
Bei Liveauftritten sowie gelegentlich auch bei der Arbeit im Tonstudio wird Simon von dem Toningenieur und IRCAM-Dozenten und -Forscher Cyrille Brissot unterstützt, der sowohl die Musik als auch Simons Gesang in Echtzeit mit verschiedenen Effektgeräten und Sequenzern moduliert und auch selbst konstruierte, experimentelle Musikinstrumente, wie zum Beispiel ein mit Lasersensoren modifiziertes Theremin, spielt.
 
Weniger Mechanik an der Kleidung und mehr üben. Dann klappt´s auch mit dem Groove. Irgendwie scheint die Verkleidung die Intonation runter zu ziehen. Brrr.
 
Noiseprofessor schrieb:
Weniger Mechanik an der Kleidung und mehr üben. Dann klappt´s auch mit dem Groove. Irgendwie scheint die Verkleidung die Intonation runter zu ziehen. Brrr.

Weniger Kleidung und Du fänd's es klasse, gib's zu :fawk:
 
sadnoiss schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Émilie_Simon

das ist scheinbar nicht irgendso eine ....


Interessant besonders:
Bei Liveauftritten sowie gelegentlich auch bei der Arbeit im Tonstudio wird Simon von dem Toningenieur und IRCAM-Dozenten und -Forscher Cyrille Brissot unterstützt, der sowohl die Musik als auch Simons Gesang in Echtzeit mit verschiedenen Effektgeräten und Sequenzern moduliert und auch selbst konstruierte, experimentelle Musikinstrumente, wie zum Beispiel ein mit Lasersensoren modifiziertes Theremin, spielt.

Technisch wohl soetwas wie eine neue Björk oder Haco?
 
sadnoiss schrieb:
Noiseprofessor schrieb:
Weniger Mechanik an der Kleidung und mehr üben. Dann klappt´s auch mit dem Groove. Irgendwie scheint die Verkleidung die Intonation runter zu ziehen. Brrr.

Weniger Kleidung und Du fänd's es klasse, gib's zu :fawk:

Nö, nicht mein Typ. Zu affektiert, das Ganze.
 
Rezeptionsdifferenzen :D

Mir ist sie eigentlich auch zu mager - aber niedlich sisse schon. Und musikalisch finde ich es auch okay
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben