Fred's Lab Manatee

ja hat schon was aber...also die demos auf der webseite sind klasse, kein zweifel! ich war nur irritiert...lach

Hallo Freunde.
Also ich habe das gerade "beendet". Ich wusste nicht, ob ich das tun sollte, weil es so klischeehaft ist. Es ist nur Manatee mit seinen internen Effekten. Ich habe ein kleines bisschen Sidechain-Kompression auf den String-/Pad-Abschnitt gelegt.

 
hi frederic,
ist für den manatee eine funktion vorgesehen, um eigene spectren zu erstellen und zu laden?
oder wird es von dir später z.b. per update noch weitere spectren geben?

haben die encoder eine “abhol“-funktion, wenn man zwischen den parts wechselt?

beste grüsse, guido
 
…Kinder, so geht das nicht: ok, ich hab den Beginn um 6 Minuten verpasst, aber dass ich dann nicht mal mehr unter die ersten 50 komme (…)…
 
Zuletzt bearbeitet:
... dann bin ich mal auf den "Wurm" gespannt, den ich als "früher Vogel" gefangen habe! :-p
 
Leider konnte ich nicht mitmachen, weil ich keine Kreditkarte habe. Ich wäre tatsächlich unter den ersten 50 gewesen.
Schade, ich freue mich seit der vorletzten Superbooth auf den Manatee...

Jedenfalls wünsche ich Frederic ganz viel Erfolg mit dem Manatee - und irgendwann kriege ich auch einen!

Schöne Grüße
Bert
 
Leider konnte ich nicht mitmachen, weil ich keine Kreditkarte habe. Ich wäre tatsächlich unter den ersten 50 gewesen.
Schade, ich freue mich seit der vorletzten Superbooth auf den Manatee...

Jedenfalls wünsche ich Frederic ganz viel Erfolg mit dem Manatee - und irgendwann kriege ich auch einen!

Schöne Grüße
Bert

Gibt‘s für solche Fälle nicht das Manatee-Doppelpack?
 
Ich drück ganz doll die Daumen... Bin jetzt nicht wirklich selbst interessiert, aber fänd es total klasse, wenn es klappt!
 
[nur leicht OT]

The First One ist noch verfügbar...

...ich glaube es ist bei Kickstartern wichtig sich klar zu machen, dass ein Unterschied besteht zwischen Backer-Nummer/-Position und einer möglichen Seriennummer, die man erhält...

...habe schon wiederholt bei Kickstartern nicht die Seriennummer erhalten, die der Position auf der Liste entsprochen hat - und in diesem Fall ist es ja auch möglich das Doppelpack zu wählen - als Nummer 3 der Liste würde man dann also alle nachfolgenden schon mal um eins nach hinten schieben...

...und komplettes Chaos entsteht natürlich zusätzlich, wenn der Erste auf der Liste nicht die erste Nummer erhält - weil die ja ein besonderes incentive sein soll...

[/nur leicht OT]
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben