Free instruments.

Bronto Scorpio

Bronto Scorpio

.
Hi,

ab jetzt poste ich hier alle meine neuen Instrumente.
Wird sonst echt ein bisschen viel gespamme.

Mal wieder kurz und knackig: Hier könnt ihr euch mein neustes Kontakt Instrument runterladen.
Ist diesmal ein ziemlich böser Bass.

Viel Spaß damit!

MFG
Dennis
 
Bronto Scorpio

Bronto Scorpio

.
Das nächste Instrument ist da :)
Es nennt sich Ice Crystals und ist ein sehr digitaler Sound.

Hier könnt ihr euch den Sound runterladen.

Viel Spaß damit!

Cheers
Dennis
 
Bronto Scorpio

Bronto Scorpio

.
Hi,

Nachdem mein letzter, sehr digitaler Sound, sehr gut angekommen ist habe ich noch etwas in die Richtung gemacht.
Hat irgendwie ein klein wenig Roland D-50 Charme die ganze Sache.

Hier könnt ihr euch das Instrument (für Kontakt 3.5 und höher, wie immer) runterladen.

Ich will hoffen jemand kann etwas damit anfangen.

MFG
Dennis
 
Bronto Scorpio

Bronto Scorpio

.
3 mal dürft ihr raten.

Noch ein Gratis Kontakt Instrument: Hier

Diesmal nicht ganz so digital.

MFG
Dennis
 
Bronto Scorpio

Bronto Scorpio

.
Hi Leute!

Ich war in den letzten Tagen etwas krank deswegen hattet ihr kurz Ruhe vor mir.

Aber hier ist mal wieder ein neues Instrument für Kontakt 3.5 und höher.

Hier könnt ihr euch eine Audiodemo anhören und das Instrument runterladen.

Viel Spaß damit!

MFG
Dennis
 
Bronto Scorpio

Bronto Scorpio

.
HI

Diesmal etwas ganz Anderes. Dieser Sound ist sehr komplex.
Ich habe eine kombination von Wavetablesynthese und Physical modeling angewendet.

Aber hört am besten selbst: Hier gehts zum Download und zu einer kleinen Audiodemo.

Ich hoffe jemand kann etwas damit anfangen!

MFG
Dennis
 
tongenerator

tongenerator

..
Ich finde den "donate" Button auf deiner homepage witzig, der ist so schön gelb und hat dann so ne blaue schrift mit drinne
 
Bronto Scorpio

Bronto Scorpio

.
tongenerator schrieb:
Ich finde den "donate" Button auf deiner homepage witzig, der ist so schön gelb und hat dann so ne blaue schrift mit drinne
Ist der standart Paypal Button :)
War zu faul einen eigenen zj entwerfen :)
Geht mir hier aber wirklich nicht um Spenden. Bin aber trotzdem froh das mir jemand 5 Euro gespendet hat :)

So etwas ist schon sehr motivierend. Auf ein Danke kann man nämlich lange warten. Habe da auch mit anderen Leuten geprochen die umsonst Sachen anbieten. In all den Instrumenten stecken mehrere Stunden Arbeit und sie werden tausendfach runtergeladen. Ein Danke habe ich aber nur selten gehört. Aber das macht nichts, die Leute laden die Sachen runter also scheinen sie etwas damit anfangen zu können, und das freut mich :)

Was übrigens besonders auffällt ist das die Deutschen sich im Danke-Sagen am schwersten tun. Wenn Etwas nicht funktioniert sind sie aber gleich zur Stelle. Eigentlich etwas traurig.

Naja ich habe mal wieder was neues hochgeladen. Einen netten kleinen Synth Brass. Hier: http://brontoscorpiomusic.blogspot.com/2010/07/free-sound-16-synth-brass.html gibts den Download.

Viel Spaß damit!

MFG
Dennis
 
Bronto Scorpio

Bronto Scorpio

.
Und noch eins! Mein absoluter Favorit bis Jetzt!
Hier gehts zum Download und zu Audiodemo: Klick mich

MFG
Dennis
 
Bronto Scorpio

Bronto Scorpio

.
HI!

Habe mal wieder was Neues hochgeladen!
Ein ziemlich kaputter Basssound diesmal!
Hier gehts zum Download: Klick mich

MFG
Dennis
 
A

Anonymous

Guest
Sind schöne Sounds dabei. Habe mir zwar nur die Demos angehört finde die aber gut.

Bronto Scorpio schrieb:
Was übrigens besonders auffällt ist das die Deutschen sich im Danke-Sagen am schwersten tun. Wenn Etwas nicht funktioniert sind sie aber gleich zur Stelle. Eigentlich etwas traurig.
Ist wohl so. Man kann nur versuchen so etwas auszublenden. Von daher einfach mal danke das du sie hier ins Forum stellst.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben