Free VST Compressor

Dieses Thema im Forum "FX (Soft)" wurde erstellt von orange_hand, 22. Juli 2013.

  1. Hi,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten freeware VST Kompressor. Gibt es da etwas brauchbares ?

    Ich poste mal einen Link zu einer Seite auf der eine Liste von Kompressoren aufgeführt ist. Ich denke anhand dieser Liste kann man sich schon mal orientieren was brauchbar ist. Es gibt so viele Kompressor Plugins, dass man sich da schnell verliert. Man will ja auch nicht alle durchtesten :)

    Wie ist eure Erfahrung, was könnt ihr empfehlen ?

    Danke & Grüße
    orange
     
  2. intercorni

    intercorni |||||

  3. mink99

    mink99 ..

    Ich benutze die variety of Sound Kompressoren und bin sehr zufrieden . (32bit)
    Sknote stripbus ist zwar kein Kompressor , sondern ein channel strip, wird aber wird von mir für die subtileren Dinge verwendet (32&64 Bit)
     
  4. Danke für die Hinweise. Mit den Freeware Plugins kann man super arbeiten, der Density MK3 ist echt phat :phat:
     
  5. darsho

    darsho ...

    Red Phatt Pro nehme ich immer für Drums, hab ich mal gekauft, ist mittlerweile free :
    http://www.jeroenbreebaart.com/
    (auf 'JB Plugins' klicken)
    [​IMG]


    Reacomp nutze ich auch gerne mal, ist bei Reaper dabei, gibt's aber auch separat.
    Genau wir den ReaXComp, das ganze als Multibandcmp.
    http://www.reaper.fm/reaplugs/
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Nоrdcore

    Nоrdcore █████

    Für Vocals: den Klanghelm DC1A.