Freeware Alternative zu Dreamweaver & Co ?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Jörg, 14. Oktober 2005.

  1. Jörg

    Jörg |

    Ich suche eine Freeware-Programm zum Erstellen von Websites.

    Ich suche eine Freeware-Programm zum Erstellen von Websites.
    Muss nicht so wahnsinnig viel können, aber die Resultate sollten auch nicht völlig übel aussehen. ;-)
    Gibt´s sowas?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    es gibt ja schon so angebote von div. providern mit golive d

    es gibt ja schon so angebote von div. providern mit golive dabei.. das wäre schon was.. ist natürlich dann nicht free.. aber nur eine idee.. ;-)
     
  3. EinTon

    EinTon -

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Mozilla gibts den Composer.

    Im Mozilla gibts den Composer.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    der kann aber kaum was..

    der kann aber kaum was..
     
  6. Jörg

    Jörg |

    [quote:cd33aeb820=*EinTon*]http://www.nvu-composer.de/ - ist

    Das könnte schon was sein. Vor allem, weil es auch ne Anleitung dazu gibt! ;-)

    Ich hab hier massenweise neue Texte für meine HP auf Halde, aber da die freundliche Dame, die mir meine HP gebastelt hat, leider weggezogen ist, muss ich das selber alles neu machen. Durch ihre Struktur find ich mich überhaupt nicht durch, und den Dreamweaver hab ich natürlich auch nicht.
     
  7. EinTon

    EinTon -

    NVU ist

    NVU ist übrigens eine Weiterentwicklung des Mozilla Composer!
     

Diese Seite empfehlen