Freiburg: Synthesizer Stammtisch?

Ich reserviere da morgen mal nen Tisch, sicher ist sicher ;-)

Edit: erledigt, Tisch reserviert
 
Cool, das heißt eigtl. kennt keiner den anderen richtig?
Wie erkennen wir uns?

Code-Satz: " Ist das der Sequenzer Stammtisch?"
Code Antwort: " Natürlich, setz dich"
:supi:
Vielleicht hat aber auch einer eine Synthie dabei...dann klärt sich das von selber. :lollo:
 
Es kommen auch noch 1 - 2 Personen aus einer Freiburger Synthesizer-Facebook-Gruppe dazu.

Ist der Tisch auf "Rabenhorst" reserviert? :D
 
Tisch "Rabenhoorst" ordnungsgemäss vom "Rabenonkel" beim verantwortlichen Getränkeschubser angemeldet...
Nach 3 Versuchen Sequencer zu buchstabieren hab ich aufgegeben, aber sowas ähnliches sollte am Tisch stehen ;-)
 
...war ein interessanter Abend, ich freue mich schon auf die Fortsetzung und die Dinge, die daraus entstehen :)
 
Sehr interessant, bin gespannt, und bedanke mich für den Kontakt und die Ideen...

Hab schon die ganze Zeit drüber nachgedacht wie ICH als Part einer Session individuell meinen Beitrag leisten kann....da ich "live" nicht so bewandert bin. Also ging mir durch den Kopf welchen Part man übernehmen kann und wie man diesen umsetzt.

- Drummachine und KaosPad ?
- PC und Controller (da hab ich nun etwas mehr Erfahrung mit, mehr flex und Individualität)
- Mit welcher DAW, für Live wäre ja Ableton Lite ausreichend mit FL den Performance Mode habe ich noch nicht so erkundet

Müsste ja dann auch n paar Presets/Projekte basteln und die antriggerbar machen...
Ist ja nicht so wie ne LAN Party wo einfach alle das gleiche Spiel zocken.
Jedenfalls ist ja noch ein bisschen Zeit.

Für Ideen bin ich offen.
 
Also der raum für den Synthesizer Jam steht. Infos und Planung über facebook - falls jemand neu dazukommen möchte oder das erte treffen verpasst hat, kann auch gerne hier rein posten oder mir eine PN schicken.
 


News

Zurück
Oben