intercorni
*****
FRONT 242
Samstag, 17 April 2010
Uhrzeit: 21:00
Markthalle, Klosterwall 11, Hamburg, 20095, DE
Samstag, 17 April 2010
Uhrzeit: 21:00
Markthalle, Klosterwall 11, Hamburg, 20095, DE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
studio-kiel schrieb:ch fand die haben schön gezappelt![]()
studio-kiel schrieb:Ich war gestern da und es war der OBERKNALLER!!!
Ich stand in der ersten Reihe direkt vor Richard23 und bin total abgegangen - mein erstes 242-Konzert in über 20 Jahren Fan-Dasein!
Ein Traum ging in Erfüllung - weil es auch noch die Vintage-Show mit den alten Versionen der Hits war...
Zwischen Absperrung und Bühne war gut 1 Meter Zwischenraum, aber EINMAL hat es gepasst. Richard hatte mich eh schon immer im Visier und hat sich wohl an meinen leuchtenden Augen und meinem Dauergrinsen erfreut - oder er dachte nur "Mensch, der dicke Sack da unten, geht ja voll auf uns ab! *yeah*.
Naja, egal - ich hatte es mir vorgenommen und im passenden Moment lehnte ich mich über die Absperrung, sah Richard in die Augen und streckte meine Hand aus. Er sah das und reagierte sofort...ran an den Rand der Bühne vorbeugen und *BAMMM* hat er meine Hand abgeklatscht. Ich riss den Arm herum war am jubeln, wie ein kleiner Junge. Geil auch, dass ich wirklich der Einzige war, der das an diesem Abend geschafft hat!
Gut 90 Minuten haben sie durchgepowert. In der Mitte gab es bei zwei neueren, ruhigeren Tracks eine kleine Langatmigkeit, aber die konnten Band und Zuschauer auch gut mal zur Erholung gebrauchen. Ganze 3 MAL haben wir sie zurück auf die Bühne geschrienNach der letzten Zugabe habe ich mich dann mal umgedreht, weil es plötzlich so hell war und das Bild der prall gefüllten Markthalle mit 1500 (?) jubelnden und kreischenden Fans hat mir dann nochmal ein kleines Glücksgefühl und ein Gefühl von Verbundenheit verschafft
Jean-Luc mit grauen Haaren *g* Und auch Richard23 hat seine Knie nicht mehr so hoch bekommen, wie damals - und dennoch sind sie richtig abgegangen. Die Show mit den futuristischen Armee-Klamotten und der Videoleinwand, etc. - der OBERHAMMER ... Kampfmusik-Feeling pur!
Ich bin immer noch total geflasht! Wie geil war es aber auch die coolen Sounds, Rhythms und Arrangements mal auf voller Lautstärke gepumpt zu bekommen?!?! Der Gig war für mich auf jeden Fall ein einziger Adrenalinschub...
Heute ist das letzte Konzert der VINTAGE-Tour in Berlin...ich hoffe, sie kommen irgendwann nochmal wieder!
Und es ist sicher etwas völlig anderes eine Band in einer prall gefüllten Halle zu erleben, als auf einem großen OpenAir-Festival. Ich denke, dass so ein Feeling beim Amphi oder WGT schlichtweg nicht möglich ist. Überlege daher auch mit einem Kumpel nach London zu fliegen, um dort Skinny Puppy im "Club" live zu sehen - wäre auch mein erstes Mal
*seufz* und *glücklichsei*
micromoog schrieb:Hört sich zwar an wie ein Teeny-Fanreport aus der Bravo ***kreisch, er hat mich berührt******Freue mich aber wirklich mit dir, dass es dir so toll gefallen hat (ernsthaft) Ist doch toll wenn man seine Helden (noch)mal live erleben darf.