Für Fans der Oldschool-Weichspülelektronik:

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von EinTon, 13. Dezember 2007.

  1. EinTon

    EinTon -

  2. MaEasy

    MaEasy aktiviert

  3. escii

    escii -

    fantastische Umgebung dafür.
     
  4. Ariba

    Ariba -

    Ja, gab es schon als Anlündigung- und trotzdem vielen Dank, hatte das ganze schon wieder vergessen und habe mich jetzt kurzerhand entschlossen hinzufahren :cool: - und Loreley is sicher klasse
     
  5. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Keine Ahnung ob es hier schon gepostet wurde...

    Hier ein unterhaltsames Interview (Mp3) mit Klaus. Neben seinen Equipment kommen auch das Lorely-Festival und sein Verhältnis zu Kraftwerk zur Sprache...

    http://www.klaus-schulze.com/interv/ina709.htm

    Viel Spaß beim Anhören...
     
  6. escii

    escii -

    wusste gar nicht, dass die den Gangbang salonfähig gemacht haben.
     
  7. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

  8. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Nimmt der auch wieder seine Quasimidi-Schrankwand mit auf Tour?
    Hat er die überhaupt noch? Fand ich unheimlich geil ... damals. :cool:
     
  9. Cello

    Cello -

    Karten bestellt

    Auch werd' dort erscheinen. Hätte TD lieber mal in Original 3er Besetzung gesehen, aber das wird auch so gut. KS hab ich zuletzt vor 25 Jahren gesehen in der Schweiz. Der war damals mit Rainer Bloss auf der Polen Tour.
     
  10. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ju. Hu.

    Stephen
     

Diese Seite empfehlen