fundustrial compilation zum download

es gibt einen downloadsampler namens fundustrial v1.0

CD01:
01. Organic Cage - Programm Interrupt
02. Andromeda 5 - Noise Faktor 1.0
03. Artifical Noize - Update : Gott
04. repriseless - Your Beautiful Life
05. STAHLSCHLAG - Klanglehre
06. neuorobioniX - Bestimmungen
07. Oxyurosis - Insuficiencia Renal
08. Sewer System - Killerspiel
09. Grauraum SSK - SSK!
10. E.M.P. - Infatuation
11. Rostiges Riesenrad - Sehnsucht und Erdengramm
12. Zatzen - Nullaktion
13. Störsender - Treibstoff
14. Project Stoerfaktor - 22.07
15. =mp45= - Blood (Greyhound Remix)
16. Stainless.4571 - Maschin kaputt (STAHLSCHLAG Remix)

CD02:
01. Obszön Geschöpf - Sinister Bleeding
02. Scott Mathewson - Apathy
03. The Neodym - Zimmer Zwanzig
04. DJ Scraft - Hypnotik
05. Fleischwald - Befehl
06. Industriegebiet - In Takt äh Beziehung
07. Gewaltakustik - Feuer
08. Kraft-Gen - Monotonerwestdreck
09. Stainless.4571 - Maschin kaputt
10. Filigree - Exception
11. <1979> - Lara
12. Project Palemoon - Noisefuck Alpha
13. RaM - Normal Schoolday
14. s.s.d.d. - Noisebitch
15. Para Dioxin - Provokation
16. STAHLSCHLAG - Klanglehre (Stainless.4571 Remix)


http://www.fundustrial.de/
 
...ich ziehs mir gerade, schön, dass es heutzutage auch noch was umsonst gibt :)

Bin gespannt...

PS: Tolle Bilder rechts auf der Downloadseite ;-) *lol*
 
...sooo, grade mal auf die schnelle Durchgehört, harter Stuff, was würde die Welt nur ohne Distortion Effekt machen ;-)

Sind wirklich gute Tracks dabei, aber für germütlich Abende vorm Kaminfeuer sicherlich eher nicht so geeignet (und auch wohl nicht gedacht) *lol*

So 1-4 Tracks immer mal wieder zwischendurch im Club bei entsprechender Atmosphäre fänd ich sicherlich klasse, am Stück wärs mir aber ehrlich gesagt etwas zu heavy...werde wohl langsam alt... ;-)

Ich persönlich mag diese harten Beats sehr gerne in Kombination mit einer hörbaren Melodie und Vocals...

Nicht falsch verstehen, möchte keine negative Kritik äußern im Sinne von "das hätte ich anders gemacht", für das was es ist und sein sollte ist es wirklich gut gelungen... :)

Also danke für den Link, kenne auch einige Leute, denen ich damit bestimmt eine große Freude bereiten kann...
 
Ich persönlich mag diese harten Beats sehr gerne in Kombination mit einer hörbaren Melodie und Vocals...

ich finde gesang bei solchen stücken immer störend.
gibt ja auch schon genug gruppen die mit gesang solche musik machen.
aber nach meinem geschmack kann man eh nicht gehen...für mich ist baustellenlärm schon musik ;-)
 
Der Download ist jedenfalls ultralangsam und auf der Seite haben mich viele Arschlöcher und Titten angelacht. Kauft Euch mal Webspace!!
 
Ich sauge normalerweise mit 320 kbp/s, hier sind es gerade mal 20kbp/s und das schon seit einer Stunde. Wehe, ich werde nicht entlohnt!
 
Dürfte der (bzw. die) Server sein. Das erste Album ist mit 20k runtergekommen, das 2te mit 200k. Beides parallel downgeloadet. Jetzt muss ich nur noch Zeit zum hören finden ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben