fundustrial compilation zum download

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Störsender, 12. Mai 2007.

  1. es gibt einen downloadsampler namens fundustrial v1.0

    CD01:
    01. Organic Cage - Programm Interrupt
    02. Andromeda 5 - Noise Faktor 1.0
    03. Artifical Noize - Update : Gott
    04. repriseless - Your Beautiful Life
    05. STAHLSCHLAG - Klanglehre
    06. neuorobioniX - Bestimmungen
    07. Oxyurosis - Insuficiencia Renal
    08. Sewer System - Killerspiel
    09. Grauraum SSK - SSK!
    10. E.M.P. - Infatuation
    11. Rostiges Riesenrad - Sehnsucht und Erdengramm
    12. Zatzen - Nullaktion
    13. Störsender - Treibstoff
    14. Project Stoerfaktor - 22.07
    15. =mp45= - Blood (Greyhound Remix)
    16. Stainless.4571 - Maschin kaputt (STAHLSCHLAG Remix)

    CD02:
    01. Obszön Geschöpf - Sinister Bleeding
    02. Scott Mathewson - Apathy
    03. The Neodym - Zimmer Zwanzig
    04. DJ Scraft - Hypnotik
    05. Fleischwald - Befehl
    06. Industriegebiet - In Takt äh Beziehung
    07. Gewaltakustik - Feuer
    08. Kraft-Gen - Monotonerwestdreck
    09. Stainless.4571 - Maschin kaputt
    10. Filigree - Exception
    11. <1979> - Lara
    12. Project Palemoon - Noisefuck Alpha
    13. RaM - Normal Schoolday
    14. s.s.d.d. - Noisebitch
    15. Para Dioxin - Provokation
    16. STAHLSCHLAG - Klanglehre (Stainless.4571 Remix)


    http://www.fundustrial.de/
     
  2. ...ich ziehs mir gerade, schön, dass es heutzutage auch noch was umsonst gibt :)

    Bin gespannt...

    PS: Tolle Bilder rechts auf der Downloadseite ;-) *lol*
     
  3. viel spass beim hören.
    kannst ja mal deine meinung zu der compilation schreiben.
     
  4. ...sooo, grade mal auf die schnelle Durchgehört, harter Stuff, was würde die Welt nur ohne Distortion Effekt machen ;-)

    Sind wirklich gute Tracks dabei, aber für germütlich Abende vorm Kaminfeuer sicherlich eher nicht so geeignet (und auch wohl nicht gedacht) *lol*

    So 1-4 Tracks immer mal wieder zwischendurch im Club bei entsprechender Atmosphäre fänd ich sicherlich klasse, am Stück wärs mir aber ehrlich gesagt etwas zu heavy...werde wohl langsam alt... ;-)

    Ich persönlich mag diese harten Beats sehr gerne in Kombination mit einer hörbaren Melodie und Vocals...

    Nicht falsch verstehen, möchte keine negative Kritik äußern im Sinne von "das hätte ich anders gemacht", für das was es ist und sein sollte ist es wirklich gut gelungen... :)

    Also danke für den Link, kenne auch einige Leute, denen ich damit bestimmt eine große Freude bereiten kann...
     
  5. ich finde gesang bei solchen stücken immer störend.
    gibt ja auch schon genug gruppen die mit gesang solche musik machen.
    aber nach meinem geschmack kann man eh nicht gehen...für mich ist baustellenlärm schon musik ;-)
     
  6. Ermac

    Ermac Tach

    Der Download ist jedenfalls ultralangsam und auf der Seite haben mich viele Arschlöcher und Titten angelacht. Kauft Euch mal Webspace!!
     
  7. ich saug mit voller bandbreite!!!
     
  8. Ermac

    Ermac Tach

    Ich sauge normalerweise mit 320 kbp/s, hier sind es gerade mal 20kbp/s und das schon seit einer Stunde. Wehe, ich werde nicht entlohnt!
     
  9. ich hab eben auch mit 320 kbp/s gesaugt!!!
     
  10. tomcat

    tomcat Tach

    Dürfte der (bzw. die) Server sein. Das erste Album ist mit 20k runtergekommen, das 2te mit 200k. Beides parallel downgeloadet. Jetzt muss ich nur noch Zeit zum hören finden ;-)
     

Diese Seite empfehlen