(future_former) - Diversity

hallo leute !

jo, ich hab' mal nach langer abstinenz wieder ein neues stück zusammenbeastelt. "Diversity" nennt sich das ganze und spielt sich im chilligen bereich ab. zu hören gibt's das neue teil auf

http://www.myspace.com/future_former

ich freue mich natürlich über kritik (auch zu allen anderen stücken...) ! :) 8)

grooves,


future_former
 
Träumerisch. Klingt nach 'Palmenstrand' ;-) Passt stilistisch gut zu 'Obsession'. Keep it up!

Btw.: Die Tracks auf deiner myspace-Seite tönen teilweise unterschiedlich laut. Würde ich evt. etwas anpassen ... ;-)
 
Generell ein schöner Track, aber Groove/Timing der Bassdrum hindern mich am chillen. Ist nur ein Schlag, den Du wahrscheinlich absichtlich etwas "krumm" gesetzt hast. ;-)

Find ich "untenrum" dadurch zu hektisch und stolpernd 8)
 


News

Zurück
Oben