FUTURERETRO REVOLUTION R2

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von toxictobi, 3. Dezember 2007.

  1. toxictobi

    toxictobi bin angekommen

  2. Kaneda

    Kaneda Tach

    Im Grunde immer noch eine Revolution mit besserer Speicherbatterie und aktuellem OS.
     
  3. FlouXooom

    FlouXooom Tach

    Naja...und halt neuer Farbe ;-) hatte eine Revolution gehabt...würd lieber etwas sparen und mir den XS holen. Notfalls noch nen Mobius dazu.
     
  4. Aufgrund eines völlig neuen RAMs ist zusätzlich die Platine neu designt worden und die Revolution 2 verbraucht dazu noch weniger Strom.
    Aber, ja im Grunde ist es immer noch die bekannte Revolution.

    UND: Heute sind die ersten Geräte eingetroffen! :D
     
  5. FlouXooom

    FlouXooom Tach

    Ändert sich mit dem neuen Modell denn preislich was?
     
  6. Ja, die neue Version kostet einen Fuffi mehr.
    Also nun 799,- statt 749,- Euro.
    Ab morgen bei uns antestbar.

    Grüsse,
    Paul

    www.schneidersbuero.de
     
  7. Bernie

    Bernie Anfänger

    Das wäre natürlich für mich sofort ein Grund, die neue Revo anzuschaffen. Schließlich bin ich Energiesparer...

    :gott:
     
  8. Naja, Umweltschutz und so... Amis und Kyoto/Bali... weißte... :)
     
  9. agent

    agent Tach

    schon etwas besser mit der Farbe aber gegenüber der 777 designtechnisch immer noch ganz weit hinten finde ich
    kleines sound-upgrade wäre natürlich auch noch schön gewesen aber da sind die Ressourcen wahrscheinlich am XS gebunden
     
  10. Tim Taylor

    Tim Taylor Tach

  11. FlouXooom

    FlouXooom Tach

    Ach du meine Güte...da krieg ich ja ne Netzhautentzündung! :shock:
     
  12. toxictobi

    toxictobi bin angekommen

    Alter Schwede, die Farbe sieht ja echt krass aus!
    Neon-Gelb würde ihr bestimmt auch ganz gut stehn...
     
  13. snowcrash

    snowcrash Tach

    aber dann mit der runden oberflaeche gleich so oder?
    [​IMG]

    :P
     
  14. toxictobi

    toxictobi bin angekommen

  15. thedi

    thedi Tach

    Hm die weisse finde ich schicker als die schwarze. Das mit der Speicherbatterie ist natürlich fein, meine musste bisher einmal getauscht werden...
     
  16. Schwarz ist sie ja nicht wirklich, sondern metallic anthrazit. Gleiche Farbe wie der XS.
     

Diese Seite empfehlen