G1 G2 expansion wieder on Stock!

Yupp. Neue G2-Expansions gibt's schon seit längerem. Dass es nun auch neue G1-Erweiterungen gibt ist neu. Sehr erfreulich. :)

Hinter alldem steckt ein Mann: Tony Karavidas. Er hat die Boards reverse-engineered und macht sie neu. Angeblich sollen sie sogar besser sein als die Originalen (irgendwas technisches, er hat's mal erklärt, aber keine Ahnung mehr).

Auch macht er alte defekte wieder fit. Ich hatte ein defektes G2-Expansionboard welches ich bereits gegen ein Neues ausgetauscht hatte (hier in meiner Gegend konnte/wollte es niemand reparieren). Tony hat danach gefragt, ich hab's ihm zugeschickt, er hat's repariert, auf Ebay vertickt, und den Erlös nach Abzug seiner Arbeitszeit (nur 1 Stunde) 50/50 mit mir geteilt. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. So gab's etwas Geld, sonst hätt' ich's irgendwann einfach weggeschmissen. Wirklich netter Typ. :supi:
 
Namentlich gibt es kein G1 - kausal natürlich schon und für jeden verständlich. Der G2 heißt natürlich nicht G4 oder G0,5, sondern G2 weil er GENERATION 2 ist.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben