G2 engine - Bedienung

mira

..
Kann mir mal jemand verraten, wie komfortabel die Patches an der G2 engine angewählt werden können?

Also ohne editor-Programm, nur von einem KB, z.B. dem an1x. Beim an1x habe ich nur 2x 128 Möglichkleiten, während die Slots mit ihren Patches, Variations und Performances ja mehr bieten.

Also was geht da?
 
vielleicht drücke ich mich mal anders aus.

Ich habe die G2 KB-Version und würde die kleine transportable engine gerne als reine Presetschleuder mit einem andern KB nutzen.

Ist es möglich, nicht nur die Patches, sondern auch die Variations und Performances (ohne großes midi oder sysex-Gebastel) an der G2 engine anzusteuern? (ohne PC-Editor, nur über ext. KB)
 
Laut Anleitung per Controller, probiert hab' ich's aber nicht...


CC#19 Performance/Patch Mode Select. (MIDI CC# 19 is preassigned for Global MIDI channel only and is available for user to assign on all other channels)
CC#70 Sound Variation

Probiers doch einfach mal mit der KB-Version aus, die sollte genauso reagieren...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben