G2 engine - Bedienung

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von mira, 14. November 2007.

  1. mira

    mira bin angekommen

    Kann mir mal jemand verraten, wie komfortabel die Patches an der G2 engine angewählt werden können?

    Also ohne editor-Programm, nur von einem KB, z.B. dem an1x. Beim an1x habe ich nur 2x 128 Möglichkleiten, während die Slots mit ihren Patches, Variations und Performances ja mehr bieten.

    Also was geht da?
     
  2. mira

    mira bin angekommen

    vielleicht drücke ich mich mal anders aus.

    Ich habe die G2 KB-Version und würde die kleine transportable engine gerne als reine Presetschleuder mit einem andern KB nutzen.

    Ist es möglich, nicht nur die Patches, sondern auch die Variations und Performances (ohne großes midi oder sysex-Gebastel) an der G2 engine anzusteuern? (ohne PC-Editor, nur über ext. KB)
     
  3. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Laut Anleitung per Controller, probiert hab' ich's aber nicht...


    CC#19 Performance/Patch Mode Select. (MIDI CC# 19 is preassigned for Global MIDI channel only and is available for user to assign on all other channels)
    CC#70 Sound Variation

    Probiers doch einfach mal mit der KB-Version aus, die sollte genauso reagieren...
     
  4. mira

    mira bin angekommen

    danke, gute Idee, werd ich mal versuchen.
     

Diese Seite empfehlen