puh, dann hab ich ja quasi glück, dass ich ein altes (blau, müsste 1.2 sein) und ein 1.3 habe ;)Feinstrom schrieb:Da würde ich besonders dann zugreifen, wenn es ein älteres (1.1 oder 1.2) Nanoloop ist. Im Gegensatz zur neueren 1.3-Version kann man da nämlich sehr einfach und effizient einzelne Patterns shuffeln.
Und der graue Gameboy klingt auch am besten.
fehlt mir noch in meiner sammlung :(Feinstrom schrieb:die Gameboy-Camera!
ich + ein freund machen beim hochschulradio aachen (empfangbar im stadtgebiet aachen über funk/terrestrisch und kabel, weltweit!!!! Wink über internet stream) eine radiosendung (s. signatur).
alle 4 wochen, mittwochs abends 20-22 uhr.
da könnte man was aufziehen: einen großen jam mit mehreren beteiligten, live im rundfunkstudio, vielleicht ein paar interviews dazu, meinungen einfangen. ein wenig die mitlerweile doch recht zahlreichen gameboymusikgeräte vergleichen.
der haken daran: wir können natürlich keine fahrtkosten erstatten, da der sender sich auch irgendwie selber finanzieren muss...
gute idee? schlechte idee? andere vorschläge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.