Gamers

Ich find‘s geil.
Grafik ist hammer.
Gehe davon aus, dass das ingame nicht viel schlechter sein wird.
Und bitte, bitte, bitte: Mit Lenkrad spielbar!!!
 
"Neue" Konsole PLAION Atari 2600+ unterstützt sogar die alten VCS2600 Module

💎Atari 2600+ TEST!✅Alle Spiele, alle Funktionen!✅Der Atari 2600 ist zurück und hier ist der Test!💎
 
Ich konnte mit den überdrehten GTA Klonen Saints Row nie was anfangen...
Außer das Höllenabenteuer... Saints Row Gat out of Hell war lustig...
Und noch ein wenig Teil IV, wo man als amerikanischer Präsident auf Aliens eindrischt...
 
Macht für mich eigentlich keinen Unterschied, so lange ich die offene Welt erkunden kann, bin in so 'nem Spiel eher Tourist und warte bis das ganze Paket im Angebot oder umsonst zu bekommen ist.
 
Da spiele ich lieber hin und wieder Diablo 2 Resurrected, das bringt Spaß trotz dessen, man immer wieder dasselbe macht X-D

Mein erster und einziger Ausflug zu Blizzard. Teil 3 gab's noch im Bundle dazu, aber das will ich gar nicht mehr testen. Dieses tagelange Gegrinde bei D2:R fand ich furchtbar.
Der Soundtrack dagegen ist allerdings mega. Den hab ich garantiert (offline: YT) häufiger gehört, als dass ich Stunden im Spiel selbst verbracht hätte.

Grundsätzlich bin ich da mehr ein Zelda/Metroidvania-Mensch.
 
GOG hat eine lange Liste mit jetzt kostenlosen meist älteren Spielen in ihrer Werbemail veröffentlicht, auch so Sachen wie Quake oder Ultima.
 
Noch bis zum 28ten kostenlos bei GOG

Mordheim City Of The Damned Review
 
Neue Spiele will ich nicht spielen, die sollen ein paar alte Spiele für iPad übersetzen. Sowas wie wolfenstein, turok, und so weiter da gibt es sehr viele. 600 MB und das Spiel ist geil haha
 
Nee ich glaube nicht. Aber ein PS2 Emulator reicht nicht. Windows XP Emulator.
Apple und Windows gehören zusammen finde ich. Kommt doch alles aus derselben Ecke

Oder sind das Konkurrenten? Und Geld ist mal wieder schuld haha
 
Das hab' ich gerade gefunden, für DOS Games unter IOS:

iPhone DOS PC. Loading DOS games from original retail media onto the iPhone.
 
Naja an mini games mangelt es nicht, Play Store und App Store ist voll damit.

Ich will die "ich Perspektive" also Shooter, science fiction, Fantasy, Atmosphäre, Rätseln und nicht nur Action, und so weiter. Im Endeffekt das was jeder will, das weiß ich ganz genau:)
 
Die alten Games liefen doch alle noch unter DOS, zumindest Wolfenstein 3D - so weit ich mich an die 90er erinnern kann, Turok ist ein Stück weit an mir vorbei gegangen - stammt wohl an sich vom N64, da kenne ich nur die Evolution Version von der PS2. Aber alte 3D Games altern nicht sonderlich gut, von daher kann ich die Begeisterung nur schwer nachvollziehen. Andererseits kann ich verstehen wenn man mit aktuellen eher streamlined mit großen Budget produzierten Spielen so seine Probleme hat, technisch sind die häufig spannender als vom Inhalt.
Bei 'nem Android Tablet ist die Sache relativ einfach, da gibts haufenweise Emulatoren div. Konsolene etc., beim iPad/iOS bin ich überfragt, so geschlossene Systeme versuche ich wenn möglich zu vermeiden, sieht man mal von Konsolen ab.

Ich will die "ich Perspektive" also Shooter, science fiction, Fantasy, Atmosphäre, Rätseln und nicht nur Action, und so weiter. Im Endeffekt das was jeder will, das weiß ich ganz genau:)
GTA könnte für dich funktionieren, da gibts auch die üblichen Titel fürs iPad oder wie wärs mit dem hier, wenns eher Oldschool sein soll.
Ein paar Versionen von Doom hab' ich auch im Apps Store gefunden.

Edit: Das hab' ich noch gefunden:

Aber ist Blades ein cooles Elder Scrolls für unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blades sieht nicht schlecht aus, aber es ist immer irgendwas, und auch hier ist man kurz vor dem Ziel stehen geblieben. Während den kämpfen kann man sich nicht bewegen. Wahrscheinlich kann man auch nicht springen, und andere Einschränkungen, im Vergleich zum Original
 
Blades sieht nicht schlecht aus, aber es ist immer irgendwas, und auch hier ist man kurz vor dem Ziel stehen geblieben. Während den kämpfen kann man sich nicht bewegen. Wahrscheinlich kann man auch nicht springen, und andere Einschränkungen, im Vergleich zum Original
Bin jetzt nicht so der große Rollenspiel Fan, aber falls es Open World ist hab' ich meist was zum erkunden und nehms mit falls es nach 2-3 Jahren verramscht oder verschenkt wird ;-)
Wie wärs damit, gabs ja schon für Wii und PS2 ;-)

Bully: Anniversary Edition Review For iOS/Android/Windows | DansTube.TV
 
Ja, ich schon, die Zentrale für die Streamingdienste übernimmt bei mir der TV, das habe ich vorher über die PS4 gemacht, weil mein vorheriger TV zu langsam dafür war. Mich würde es heute nerven, wenn ich dafür ein weiteres Gerät angeschaltet haben muss.

Die richtigen Megatitel (die auch die Technik ggü. der PS4 ausreizen) exklusiv für die PS5 gibt es imho noch nicht (vielleicht Cyberpunk). Mal schauen, wie und wann GTA 6 wird.
 
ich hab eine Playstation 4 Pro, wenn ich mir eine PS 5 hole, dann kann ich PS 4 Spiele in einem Emulationsmodus spielen, so habe ich das verstanden, korrekt? Oder gibt es Fälle wo PS 4 Spiele auf der PS 5 nicht laufen?
 


News

Zurück
Oben