Gamers

Hat eigentlich hier schon mal jemand Korrekturlinsen für Brillenträger bei einer VR Brille benutzt? Ich will mir evtl für meine PSVR2 welche anschaffen, weiß nur nicht wie gut das funktioniert.
Ich habe mir welche vom vroptiker für meine pico4 machen lassen. Super sache. Sind halt aus kunstoff. Halten megnetisch und lassen sich damit schnell entfernen.
 
Yo das in VR! Mein 12jähriges Ich würde jetzt voll den Multi-Orgasmus kriegen.
Das kann relativ sicher irgendwann in VR laufen.

Es gibt den Modder "praydog" . Es heißt sein VR-Injection-Tool funktioniert derzeit schon bei über 250 (flat) Games, die damit in VR laufen.
Die Frage wird nur sein , was für eine Hardware man am PC braucht, damit es auch wirklich flüssig läuft.
 
Ich habe mir welche vom vroptiker für meine pico4 machen lassen. Super sache. Sind halt aus kunstoff. Halten megnetisch und lassen sich damit schnell entfernen.
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir zwischenzeitlich auch welche beim VR Optiker anfertigen lassen. Bin absolut begeistert. Endlich keine Brille unter der VR mehr notwendig.
 
Die PSVR2 hat ja Eye Tracking, das ist schon ein echter Benefit. Nicht nur zur Blick genauen Steuerung, das geht ohne jeglichen Lag und Punktgenau., es wird der Bereich scharfgerechnet, dem natürlichen Sehen entsprechend und Rechenleistung schonend .. Dann hat sie ja die Kameras nach außen integriert , visuelle Kameras um den Ungebungsbereich zu scannen und zu warnen, sowie Objekte zu erkennen, Finger zb, und eben um die Position der Controller zu checken.. Also man kann bei Horizon auch ein Peace Zeichen mit den Fingern machen oder mit Finger Farbe an eine Wand malen.. nur der Mittelfinger geht aus irgendwelchen Gründen nicht ..😜 Das halten und das spannen des Bogens sowie Entnehmen der Pfeile ist recht realistisch.
 
Alter ! Ich hab das Spiel völlig
Verdrängt.. ich fand das ohne VR schon heavy..

Puhh .. um Walking Dead schlendere ich auch schon herum.. aber wohl erst mal Resident Evil und dann die Grafik Referenz auf der VR2 ( Walking Dead )
 
Seit gestern gibt es übrigens das System Shock Remake im Steam Store. Das habe ich mir gleich gegönnt und finde das Game nach einer kurzen Stunde Gameplay richtig gelungen. Seinerzeit hatte ich lediglich System Shock 2 gespielt und vergöttere das Spiel heute noch. Hoffentlich wird der zweite Teil auch noch einmal neu aufgelegt.
 

Ich suche nach einem neuen Fernseher für TV und Playstation und bei Amazon ist gerade der LG OLED55CS9LA im Angebot. Hat den jemand von euch im Einsatz und kann da was dazu sagen? Die Modelle von LG scheinen ja sehr gut zu sein aber ich bin trotzdem unsicher. Mein Raum ist nicht allzu dunkel da es keine Rollläden bei mir gibt. Ich habe natürlich Vorhänge aber wenn es noch hell draußen ist bekomme ich das nicht gut abgedunkelt und ich lese immer wieder daß das die Schwäche der Oled TVs ist. Also das bei hellen Räumen die Bildqualität schlechter wird und es spiegelt. Stimmt das, wie sind da eure Erfahrungen?​

 

Ich suche nach einem neuen Fernseher für TV und Playstation und bei Amazon ist gerade der LG OLED55CS9LA im Angebot. Hat den jemand von euch im Einsatz und kann da was dazu sagen? Die Modelle von LG scheinen ja sehr gut zu sein aber ich bin trotzdem unsicher. Mein Raum ist nicht allzu dunkel da es keine Rollläden bei mir gibt. Ich habe natürlich Vorhänge aber wenn es noch hell draußen ist bekomme ich das nicht gut abgedunkelt und ich lese immer wieder daß das die Schwäche der Oled TVs ist. Also das bei hellen Räumen die Bildqualität schlechter wird und es spiegelt. Stimmt das, wie sind da eure Erfahrungen?​


Ich habe ein LG Oled 55 Zoll. Bester Fernseher den ich je hatte. Aber generell sollte keine Sonne auf das Display direkt scheinen, sonst bleicht er aus. Komplett dunkel muss es aber nicht sein. HDR sieht schon gut aus, z.B. in Diabolo.
 
Ich suche nach einem neuen Fernseher für TV und Playstation und bei Amazon ist gerade der LG OLED55CS9LA im Angebot. Hat den jemand von euch im Einsatz und kann da was dazu sagen? Die Modelle von LG scheinen ja sehr gut zu sein aber ich bin trotzdem unsicher. Mein Raum ist nicht allzu dunkel da es keine Rollläden bei mir gibt. Ich habe natürlich Vorhänge aber wenn es noch hell draußen ist bekomme ich das nicht gut abgedunkelt und ich lese immer wieder daß das die Schwäche der Oled TVs ist. Also das bei hellen Räumen die Bildqualität schlechter wird und es spiegelt. Stimmt das, wie sind da eure Erfahrungen?
Ich habe mir letztes Jahr am PrimeDay den C1 als 55er von LG gegönnt. Bin nach wie vor vom Bild begeistert. Spiele vorzugsweise Rennspiele mit der PS5 daran.
OLED hat den Vorteil, dass Schwarz wirklich schwarz ist. Als wäre das Gerät aus.
Nachteil daran - je dunkler eine Fläche hinter einer Glasscheibe ist, desto deutlicher treten Spiegelungen auf.

Hört sich aber schlimmer an, als es ist. Man kann tagsüber wunderbar zocken.
 
Jagged Alliance 3 und Baldurs Gate 3 fast zeitgleich.... ich bin heiß! Vor allem Baldurs Gate 3...
 
Allerdings.
Die Gebäude, Raumkapseln, die Bahn usw.. bin echt schwer beeindruckt.
Dann noch das ferngesteuerte Luftschiff, der Brüller.

Ist beeindruckend wie wenig Details nötig sind um trotzdem einen so immersiven Effekt zu erzeugen. Am ende reicht da wirklich auch eine Brille mit integriertem Prozessor aus..

Bin gerade bei Hubris. Finde es bis jetzt hakeliger zu spielen, aber auch sehr gutes Setting..
 
hahaha bin ich so derb an feiern muss ich erzählen. da war an ganzen tag an spielen und da war nichts ganzen tag.
das war so depressiv. eben schau ich mal raus da war auch nichts. dann denke ich kann mal auf toilette normal nehm
ich das nichts mit. denk ich komm ein spiel geht da und setz mich und ich schwör gleich in spiel 1 kommt 1:14.
Neuer Weltrekord auf Toilette nachdem Wochen wie festgenagelt. haha ich feier so derb Kreis im Quadrat. :D
Nach einem halben Jahr und unzeligen Stunden steht mein Weltrekord in Solitär jezt bei 51 Sekunden. Ich denke jetzt nach Monaten
dass keine weitere Verbesserung möglich ist. :sad:
 
Return to Monkey island gibt es jetzt für ipad. Dürfte mein erstes Monkey island werden.
 
Nicht nur für iPads, der Kompatibilität nach zu schließen selbst für Android TVs, Smartphones und Chromebooks.
 
Nicht nur für iPads, der Kompatibilität nach zu schließen selbst für Android TVs, Smartphones und Chromebooks.

Keine Ahnung, das ist ausserhalb meiner Bubble 🤓

Ja,iphone geht auch. Das hatte ich überlesen. Aber ob das am Tel Screen noch Laune macht…


Ich warte ja extrem auf Starfield, dass es auf Series X aber nur 30fps gibt, hat meiner Vorfreude nen Riesendämpfer verpasst 🫤
 
Ja,iphone geht auch.
Die zähle ich zu den Smartphones ;-)

Ich warte ja extrem auf Starfield, dass es auf Series X aber nur 30fps gibt, hat meiner Vorfreude nen Riesendämpfer verpasst 🫤
Ich warte bis typischerweise darauf dass so ein paar Sachen meinen Wunschpreis erreichen und hab' hier noch 'ne Menge Spiele die ich noch nicht mal richtig ausprobiert hab' und viel kostenloses von Epic, GOG und Amazon das ich mal ausprobieren müsste. Da fühlt sich im Moment ein wenig wie in den 80ern nach 'ner Copy Party an.😵
 
Android TV passiert bei mir eher weniger 😉
Ich dachte das wär' mittlerweile bei den meisten TVs eingebaut :dunno: ich nutze hier ja 'nen größeren Monitor zum Zocken und als TV Ersatz. Hab' aber auch noch 'nen NVIDIA Shield (der ersten Generation), sonst würde mir das vom Playstore wahrscheinlich nicht als weitere Option angezeigt werden.
Chromebooks sind eigentlich ganz nett, starten extrem schnell, sind nicht so teuer wie die Produkte vom angebissenen Apfel und genauso sicher beim Online Banking. Android Apps laufen in 'ner Sandbox, an der Option Linux Programme laufen zu lassen hab' ich mich noch nicht probiert.
 


News

Zurück
Oben