Gamers

Irgendwo hab' ich die Version für die 360 noch rumfliegen, war damals ein Schnäppchen - Edit: wahrscheinlich in Österreich bestellt, um nicht auf den Postboten warten zu müssen - im Bundle mit Bioschock und läuft auch noch auf der Series X ;-) Hatte ich afair nur kurz angespielt, mich damals scheinbar nicht wirklich abgeholt. Vom Nachfolger "The Elder Scrolls V Skyrim" hab' ich mir letztes Jahr die PC VR Version geholt.

Sieht echt gut aus die neue Version. Dunkle Bruderschaft Ja / Nein … hmm

Dunkle Bruderschaft Ja / Nein … hmm
Frag mich was leichteres - ist wirklich lange her, aber ich kann der DVD ja noch mal 'ne Chance geben. Irgendwo hätte ich sicher noch ein paar Gutscheine für ein paar Wochen GamePass rumfliegen :dunno: aber hab' noch so viel vom letzten Meta Sale zum spielen.:denk:

Läuft ja nicht weg :)
Hab' vorhin die alte Version nochmal angespielt, ich glaub ich bin damals nicht mal aus den Katakomben unter dem Palast rausgekommen, musste mich dauern im Dunkeln mit Ratten und Trollen rumschlagen. Ich denke ich weiß wo das Problem liegt, hatte nicht gerafft wie ich die aufgesammelten Gegenstände nutzen kann, mit Maus Steuerung wär' das wahrscheinlich nicht passiert ;-) Hab' dieses mal trotz Faustkampf die Oberfläche erreicht :roll:

Hab' vorhin die alte Version nochmal angespielt, ich glaub ich bin damals nicht mal aus den Katakomben unter dem Palast rausgekommen, musste mich dauern im Dunkeln mit Ratten und Trollen rumschlagen. Ich denke ich weiß wo das Problem liegt, hatte nicht gerafft wie ich die aufgesammelten Gegenstände nutzen kann, mit Maus Steuerung wär' das wahrscheinlich nicht passiert ;-) Hab' dieses mal trotz Faustkampf die Oberfläche erreicht :roll:

Du kannst auch wegrennen 😛

News

Zurück
Oben