Gamers

Irgendwo hab' ich die Version für die 360 noch rumfliegen, war damals ein Schnäppchen - Edit: wahrscheinlich in Österreich bestellt, um nicht auf den Postboten warten zu müssen - im Bundle mit Bioschock und läuft auch noch auf der Series X ;-) Hatte ich afair nur kurz angespielt, mich damals scheinbar nicht wirklich abgeholt. Vom Nachfolger "The Elder Scrolls V Skyrim" hab' ich mir letztes Jahr die PC VR Version geholt.

Sieht echt gut aus die neue Version. Dunkle Bruderschaft Ja / Nein … hmm

Dunkle Bruderschaft Ja / Nein … hmm
Frag mich was leichteres - ist wirklich lange her, aber ich kann der DVD ja noch mal 'ne Chance geben. Irgendwo hätte ich sicher noch ein paar Gutscheine für ein paar Wochen GamePass rumfliegen :dunno: aber hab' noch so viel vom letzten Meta Sale zum spielen.:denk:

Läuft ja nicht weg :)
Hab' vorhin die alte Version nochmal angespielt, ich glaub ich bin damals nicht mal aus den Katakomben unter dem Palast rausgekommen, musste mich dauern im Dunkeln mit Ratten und Trollen rumschlagen. Ich denke ich weiß wo das Problem liegt, hatte nicht gerafft wie ich die aufgesammelten Gegenstände nutzen kann, mit Maus Steuerung wär' das wahrscheinlich nicht passiert ;-) Hab' dieses mal trotz Faustkampf die Oberfläche erreicht :roll:

Hab' vorhin die alte Version nochmal angespielt, ich glaub ich bin damals nicht mal aus den Katakomben unter dem Palast rausgekommen, musste mich dauern im Dunkeln mit Ratten und Trollen rumschlagen. Ich denke ich weiß wo das Problem liegt, hatte nicht gerafft wie ich die aufgesammelten Gegenstände nutzen kann, mit Maus Steuerung wär' das wahrscheinlich nicht passiert ;-) Hab' dieses mal trotz Faustkampf die Oberfläche erreicht :roll:

Du kannst auch wegrennen 😛

Du kannst auch wegrennen 😛
Im Dunkeln (könnte durchs HDR der Series X Anpassung der 360 Version diesmal sogar was dunkler gewesen sein), wenn man nicht raus hat wie die Fackel funktioniert, Schlösser knacken hatte ich afair beim ersten Antesten wahrscheinlich auch noch nicht raus. Ich hatte damals vielleicht auf mehr Open World und weniger RPG gehofft oder das Paket wegen Oblivion geholt und gehofft mit dem anderen Spiel auch was anfangen zu können.:dunno:

Zuletzt bearbeitet:
Im Dunkeln (könnte durchs HDR der Series X Anpassung diesmal sogar was dunkler gewesen sein), wenn man nicht raus hat wie die Fackel funktioniert, Schlösser knacken hatte ich afair beim ersten Antesten wahrscheinlich auch noch nicht raus. Ich hatte damals vielleicht auf mehr Open World und weniger RPG gehofft oder das Paket wegen Oblivion geholt und gehofft mit dem anderen Spiel auch was anfangen zu können.:dunno:

Einfach wäre ja langweilig. Die Spielmechanik ist natürlich an manchen Stellen schon 20 Jahre alt, dafür ist die Storyline besser- dichter erzählt. An dem Punkt, also Chraktere im O Ton , Bücher und die Art der Erzählung, da liegt der Schatz. Auch die Rätsel sind nicht so linear zu erreichen, oftmals muss man genau zuhören und mitdenken.

Man kann auch einfach metzeln ..

Auch die Rätsel sind nicht so linear zu erreichen, oftmals muss man genau zuhören und mitdenken.
Ich schätze irgendwelche unrealistische konstruierte Rätsel mit nur einer richtigen Lösung, daher gehe ich solchen Spielen meist aus dem Weg.

Ich schätze irgendwelche unrealistische konstruierte Rätsel mit nur einer richtigen Lösung, daher gehe ich solchen Spielen meist aus dem Weg.
Na ja , bei Oblivion kommt auch Symphatie mehr zu tragen als bei den Nachfolgern. Auch Leute einschätzen, manchmal ist es von Vorteil etwas über jemanden zu wissen oder ihn zu beobachten. Muss man aber nicht , das Spiel funktioniert eben auf vielen Ebenen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben