Gaming auf dem Mac aus M4 Gerüchte/News/Leaks Thread

Habe mal versucht Cyberpunk (im AppStore) über mein Intel i7 iMac 2020 zu suchen - nix. Offenbar läuft das Spiel tatsächlich nur auf Apple Silicon <- dort wird's auch gelistet (für knapp € 83,- dann, super).
Haben die neusten Games früher nicht mal so um 59,- gekostet ?
Wie auch immer. Bin dann zufällig auf das folgende Spiel gestoßen, welches inzwischen auch beziehbar ist. Dieses läuft wahlweise auch auf Intel Mac (nur M-Silicon)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal versucht Cyberpunk (im AppStore) über mein Intel i7 iMac 2020 zu suchen - nix. Offenbar läuft das Spiel tatsächlich nur auf Apple Silicon <- dort wird's auch gelistet (für knapp € 83,- dann, super).
Laut dem einen Beitrag soll das Phantom Liberty DLC bei der Mac Version gleich dabei sein, ansonsten bei Steam oder Epic auf ein Sale warten.
Wie auch immer. Bin dann zufällig auf das folgende Spiel gestoßen, welches inzwischen auch beziehbar ist. Dieses läuft wahlweise auch auf Intel Mac.
Hätte ich mir beim letzten Steam Sale fast für den PC geholt, sollte selbst auf meinen Legion Go 8" Tablet noch gut laufen, was wollen die für die Mac Version haben?

Hätte ich mir beim letzten Steam Sale fast für den PC geholt, sollte selbst auf meinen Legion Go 8" Tablet noch gut laufen, was wollen die für die Mac Version haben?
Zunächst die Korrektur: läuft nur auf M-Silicon (nicht Intel)
Preis liegt bei € 49,99

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben