ganz viel EMS in den beiträgen :)

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von citric acid, 20. Juni 2008.

  1. citric acid

    citric acid eingearbeitet

  2. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    oh, deren "Junk-Room" räume ich gerne mal auf :)
     
  3. Neo

    Neo aktiviert

    Ja sehr schön, aber ich kriege Magengeschwüre wenn ich daran denke, das die Teile bei der BBC im Keller verrotten.
     
  4. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    Ja das stimmt...ich habe meinen AKS ( LOndon Edition ) aus ner Realschule, die haben das teil nie benutzt und es stand die letzten Jahre dort in nem Physik Raum...freundliche Leihgabe auf Unbestimmte zeit.
    der Direx meinte...das teil ist so alt , da kann doch keiner was mit machen...muß auch kaputt sein da momt ja kein sound raus :)
    ja ja kein sound ...ich habe immer ganz feucjte Ohren wenn ich da drann spiele ...hoffe das die das nie wieder haben wollen :)
     
  5. Ich weiss wo ein Synthi 100 liegt im keller von ein hochschule. Einen tag werde ich es kriegen :twisted:
     
  6. Neo

    Neo aktiviert

    Sag bescheid wo das Ding steht, dann ist "eines Tages" nächste Woche. ;-)
     
  7. Irgendwo hier

    [​IMG]
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Vor gut 10 Jahren gab es so eine Welle von Schul-EMS-Einmottung. Die schlauen und mutigen Leute haben dann da direkt gefragt und die fürn Appel und n Ei mitgenommen (Nicht nen Apple und nen iPod) ;-)

    Mir ist das im Musikladen eines Bekannten passiert: Der hat dann gefragt, ob so'n Ding viel Wert sei, er habe es dann für 300 oder 800 Mark verkauft..

    Pfuuu, wäre ich Raucher oder Trinker: Jetzt hätte ich mir den Doppelten gegeben. Tja, so ist das. Aber 1-2 EMS sollte man haben, die haben was und sind einfach so schön british, so ein bisschen wie hmm.. die Daleks.
     
  9. Hmmm, im Spätsommer gibt es ein Treffen Ehemaliger an meiner Gesamtschule. Vielleicht sollte ich mal wieder im Musikraum nachgucken gehen, ob der VCS3 da noch steht und einfach mal ein Angebot machen. *Hände reib*
     
  10. zum thema verrotten
    es gibt ein plaetzchen da stehen ein paar richtig schoene broadcast consolen glaub es sind neumann einfach in ner scheune und modern vor sich hin
    sowas ist seeeehr traurig aber leider bittere realitaet
     

Diese Seite empfehlen